Einige von "drüben" haben heute hier reingeschaut, hoffe sie erkennen an unserer Unterhaltung was wir meinen, und das wir nicht die grossen "Stänkerer" sind, sondern nur auf Unzulänglichkeiten aufmerksam machen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .... obwohl ich da wenig Hoffnung habe .... Na egal, wir können uns unterhalten, wo auch immer
Wie lange bleibst Du eigentlich noch in Austria ? Immer ?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von Hiess der Kerl Mount Pinatubu? So iss et kalt. die speienden stellen sich nicht persoenlcih vor! Das ist nicht gegen Kai! Das moechte ich klarstellen!
Wat gibt es neues an der Kueste, bin scharf wie Opas Lumpi!
Der Schaff Oehr
Kalt is it mein Freund, hoffe das die Monate bis April/Mai schnell vergehen ....
Wie wat?
´Schick mal von der Kueste,
lustiges in die Sazburg Wueste!
Etwas mehr Einsatz Kamerad, nicht nur dumme Beitraege,
Zitat von Tony Wie wat? ´Schick mal von der Kueste, lustiges in die Sazburg Wueste! Etwas mehr Einsatz Kamerad, nicht nur dumme Beitraege, das mach ich ja selbst! Fuehl dich umarmt das Schafs Oehr
Okay ... Einsatz ist gefragt: 1. Anmelden Kamerad 2. Lustiges ist schwer im Moment, alles griesgrämige Gesichter ... Scheiss Wetter- kalt und nass -
Zur Zeit freue ich mich einfach auf jeden Freitag, wo ich bei meiner süssen warmen HTML-Königin sein darf
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Wie wat? ´Schick mal von der Kueste, lustiges in die Sazburg Wueste! Etwas mehr Einsatz Kamerad, nicht nur dumme Beitraege, das mach ich ja selbst! Fuehl dich umarmt das Schafs Oehr
Okay ... Einsatz ist gefragt:
1. Anmelden Kamerad 2. Lustiges ist schwer im Moment, alles griesgrämige Gesichter ... Scheiss Wetter- kalt und nass -
Zur Zeit freue ich mich einfach auf jeden Freitag, wo ich bei meiner süssen warmen HTML-Königin sein darf
HA! Erkannt!
HTML Koenigin! Heisser Tee Mit Leiswein!!!
Du alter Schlingel auch wieder!
Nu hoer mal auf das Zeug zu saufen,
ist genug wenn ich daran auf Grund gehe, oder so.
Gruess mir meine geliebte Stadt
Bruder Antonius
Der Frriede sei mit euch, Hertzstrasse 44, 2 Stock, links!
Allerdings, 1982, jo Jungs, vorbei is vorbei, der gemeine OESI!
Saufen mein lieber Tony, tue ich nur Bier und das zusammen mit meiner Königin Aber nur in Maßen nicht in Massen Unsere geliebte Stadt könnte mehr von unserer Sorte gebrauchen, wenn ich so in die miesen Gesichter hier schaue
Heute ist wieder so ein Tag, da wuerde ich lieber zu Christl und Assi in die Holstenklause, Hertzstrasse, gehen. Die Zwei sind sicher auch schon lange in Pension.