Hi alle zusammen. War doch ein schönes WoE, oder? Ob das mit Fußball zu tun hat??? Ich hab mich richtig dolle gefreut und Stuttgard ist doch eigentlich ne schöne Stadt. Jedenfalls war ich in Dresden, hab meinen Bruder besucht und war bei Dynamo. Nun muß ich aber gleich wieder zum Dienst. Bis später mal. ......und Udo: irgendwann ist immer das erste Mal
Zitat von onkelmue Hi alle zusammen. War doch ein schönes WoE, oder? Ob das mit Fußball zu tun hat??? Ich hab mich richtig dolle gefreut und Stuttgard ist doch eigentlich ne schöne Stadt. Jedenfalls war ich in Dresden, hab meinen Bruder besucht und war bei Dynamo. Nun muß ich aber gleich wieder zum Dienst. Bis später mal. ......und Udo: irgendwann ist immer das erste Mal
Schöne Grüße von Kathi Sie schiebt im Moment Überstunden
Das erste MAl tat's noch weh .....
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von onkelmue Hi alle zusammen. War doch ein schönes WoE, oder? Ob das mit Fußball zu tun hat??? Ich hab mich richtig dolle gefreut und Stuttgard ist doch eigentlich ne schöne Stadt. Jedenfalls war ich in Dresden, hab meinen Bruder besucht und war bei Dynamo. Nun muß ich aber gleich wieder zum Dienst. Bis später mal. ......und Udo: irgendwann ist immer das erste Mal
Schöne Grüße von Kathi Sie schiebt im Moment Überstunden
Das erste MAl tat's noch weh .....
Mein Vorstoss in die Hoehle war sehr vorsichtig da diese eng eng war und die Gefahr bestand dass ich an den engefeuchteten Waenden abgleiten koennte.