Mein aufmerksamer Freund, erzähl mir, was Du seit Langem weisst ... Mein Wissen war früher auch etwas getrübt, aber bilde mir ein nun den vollen Durchblick zu haben. In diesem Sinne öffne ich mir nun ein Fläschen Prost mein Freund
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Wie ich einer PN entnehmen durfte hab ich Schreibsperre und die erste Abmahnung. Bin am Boden zerstoert.
Als ehemaliger Betriebsrat bin ich es gewohnt mal klar Schiff zu reden. Speziell wenn mir etwas gewaltig stinkt.
Kommt ohnedies nur noch selten vor.
Otto hat sich aufgeregt dass die EU eine, in meinen Augen Verbrecherorganisation im mittleren Osten, als Beispiel fuer Demokratie, weil demokratisch an die Macht gekommen, nicht anerkennt. Da blieb mir der Rotwein im Halse stecken.
Als ich dann noch seinen Beitrag wg. Udo bzw Gesuelze las, musste ich schreiben. Weil ich Demokratie pflege und das so nicht stehen lassen konnte.
Was stelle ich fest? Otto hat diesen Satz.....Gesuelze....editiert sodass er jetzt absolut nicht mehr den Sinn hat wie vorher.
Das sind Menschen ueber 50!! Schreiben ja, Meinung ja, wenn einer dann soetwas aufzeigt wird der Satz editiert und der Rufer angegriffen.
Das kommt mir vor wie beim kleinen Max. Du sollst auf dem Hof nicht Fussballspielen. Prompt geht eine Scheibe kaputt. Nein ich war das nicht, der Ball ist von selbst in die Scheibe geflogen.
Otto ist ein Anzuender, meist gut versteckt. Andererseits holt er sich auch beinahe taeglich ein paar braune Ringe ab, natuerlich bei von den RICHTIGEN Leuten.
Auf andere losgehen aber selbst Kritik nicht vertragen.
Kinderladen
Mir ist das aber ziemlich egal.
Guten Tag, gute Nacht, Bussi aufs Arschi, habe heute buletten gegessen, das Wetter ist schoen, bei mir regnet es....
Moin Tony, ja geil oder 1.Abmahnung Meine Fresse dachte Foren sind zum unterhalten und Spaß haben ... sieht mir bei denen eher wie Stasi 3.0 aus. (Ich darf das schreiben, weil ich mich selber nicht sperre ). Na egal mein Freund ... ich will mit den Schäfchen und Hinterrennern nix mehr zu tun haben ....
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Was machste denn nun Tony? Drüben schreiben bringt wohl nicht viel, oder? Oder haste Hoffnung, dass Einige doch noch verstehen ... ?
Noe heute war tote Hose. Wie immer, wenn am Vortag krankt, das Forum dann am naechsten stank. ( schreibmaessig)
Sind eben alles "Abwarter" man wartet ab was die Koenige so von sich leben,
ja, wenn ich das weiss, kann ich auch meinen Senf dazu..... verteilen!
Als alter Senfspender sage ich:
So manche(er) ist schon ok da drueben.
Warum man sich allerdings, gesamt forumsmaessig, weigert auf, wenn auch auf verschleiert dargestellte, Anti´Demokratie Aeussserungen nicht zu antworten,
das erklaer mir mal einer!
Haben sie eine Leseschwaeche? Kann behoben werden.....
Natuerlich kann ich jeden Tag irgend jemand in das Hinterteil ....und so.....
Darf ich deshalb Voelkerverachtende Beitraege einstellen, natuerlich nur als Beispiel?
Darf jemand dagegen aufstehen?
Ich zwick die Karte und werde bis an mein Lebensende dagegen aufstehen!