und bis bald (am Wochenende bin ich auf jeden Fall wieder hier, jetzt gibts Abendbrot, und dann geht auch schon bald zu Bett, muss morgen vor der Arbeit noch Behördengänge erledigen, also nix mit 'ausschlafen' gute Nacht
Zitat von Alpakaund bis bald (am Wochenende bin ich auf jeden Fall wieder hier, jetzt gibts Abendbrot, und dann geht auch schon bald zu Bett, muss morgen vor der Arbeit noch Behördengänge erledigen, also nix mit 'ausschlafen' gute Nacht
Ciao Pedy, bis bald
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Hi Tony, ich kann nur für mich sprechen ---> Scheiss Arbeit Muss leider noch ein wenig für meine Kohlen schuften .... und nachher gehts ab zu meiner Liebsten
Denke, vielleicht sehen/lesen wir uns heute Abend ... falls nicht, garantiert morgen ... Versprochen !!!
Es grüsst Dich Der Kontrolleur der Linie 4
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von RiddickHi Tony, ich kann nur für mich sprechen ---> Scheiss Arbeit Muss leider noch ein wenig für meine Kohlen schuften .... und nachher gehts ab zu meiner Liebsten
Denke, vielleicht sehen/lesen wir uns heute Abend ... falls nicht, garantiert morgen ... Versprochen !!!
Es grüsst Dich Der Kontrolleur der Linie 4
Gemach, gemach! Fuehr die Kohle muss er schuften, nach Bargeld nachher tut er duften!
Die Liebste er dann sieht, die Knete aus dem Fenster flieht.
ER denkt dass wir uns sehen, gemeinsan diese Wege gehen, Hertzstrasse dort in Dueddeldorp, mittlerweile, ein vergessner Ort!
An die Kueste will ich Udo, wofuer hab gelernet denn, Judo?