Gerne gebe ich den Fremden Segen, sollen sie sich doch mal regen! Im Portmonai sollen sie dann wuehlen, mal ein wenig mit-zu-fuehlen, welch Scheiss sie haben angerichtet, auf dass ihr Hirn wird dann belichtet!
Es scheint mir hier zu konspirativ! Ein Angriff auf das Forum, während ich schlief; Wenn User mit subtilen, infiltrierenden Postings spielen; Dann drohen dem Täter später Repressalien vom Admin-Peter!
Lasst es euch gesagt sein, im Sperren ist's ein hartes Schwein!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Zitat von texelcatraceEs scheint mir hier zu konspirativ! Ein Angriff auf das Forum, während ich schlief; Wenn User mit subtilen, infiltrierenden Postings spielen; Dann drohen dem Täter später Repressalien vom Admin-Peter!
Lasst es euch gesagt sein, im Sperren ist's ein hartes Schwein!
Was heisst es denn gesperrt zu sein, in einen Klub man reiht sich ein, sehr fein!
Oft war ich gesperrt in meinem Leben, nun 55, tat ich´s doch so ueberleben!
AUFSTEHEN muss ich wenn gezuendelt, ein Pharisaer gleich das ganze Forum buendelt!
Ja liebe Leute geht´s denn noch, ich werde aufstehen solange... ich noch nicht habe das Loch! Im Kopf!
Zitat von AlpakaIhr Lieben - kaum ist man mal ne Weile nicht hier, herrscht hier ein Umgangston... Wie gehts Euch? fragt eine etwas müde, erschöpfte Pedy
Hi Pedy Uns geht es sehr gut .. weil morgen ist endlich wieder Freitag
Warum müde und erschöpft ?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.