Mal einen schnellen Gruß in die Runde geworfen! Hier habe ich wenigstens keine Schreibsperre... Bei Hilfsforen der Erwachsenenbildung sieht das anders aus! Da greifen moderne Erziehungsmethoden noch in vollem Umfang!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Ich habe mich wieder mal "ver-HTML-t"... Auf meiner Site rumgebastelt... Okay, es braucht noch ordentlich was, aber eine Seite hatte ich richtig schnuckelig und dann war sie wech, weil der FireFuchs einfach mal so zu gegangen ist und ich hatte noch nicht gespeichert...
Mahlzeit ihr Tröten! Gibt's hier auch einen Award?
Andere Foren wählen gerade aus: Das Forum mit den meisten Usern und den wenigstens Postings, das Forum mit weniger als 3 Admins, die zusammen trotzdem älter als 100 Jahre sind, u.s.w.
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Im Erwachsenen Forum "haengt" mal wieder das Schreibverbots-Schwert ueber mir. Die gute Nonno meinte, haette ich so an sie geschrieben wie an Otto, haette sie diese verlangt!
Mann oh Mann! Jeder darf seine Guelle abgeben aber man darf nicht darauf hinweisen dass es stinkt.
Mich stoert der Geruch nicht, ich moechte nur meine Nase ruempfen duerfen.
Hallo Tony Hat es dich auch erwischt? Dann sind ja ald alle 156 Mitglieder schreibgesperrt, wenn das so weiter geht Echt super so ein Forum, wenn keiner mehr schreiben darf. Dann braucht man keine Angst haben, dass jemand etwas schreibt, was einem nicht in den Kram passt.