mich würd mal interessieren, wielange es Euch schon gibt ...kann man das schon in Tage benennen ? Soll nicht provokant klingen ...sieht mir nur noch alles ziemlich frisch hier aus ...aber, macht ja nixs ..alles wächst ...wünsch Euch noch waas dazu ....(bin ich eigentlich erst der Dritte im bunde ?)
Zitat von ronny..ein sehr zeitiges Moin .... mich würd mal interessieren, wielange es Euch schon gibt ...kann man das schon in Tage benennen ? Soll nicht provokant klingen ...sieht mir nur noch alles ziemlich frisch hier aus ...aber, macht ja nixs ..alles wächst ...wünsch Euch noch waas dazu ....(bin ich eigentlich erst der Dritte im bunde ?)
Wir haben vor 5 Tagen angefangen zu basteln und seit 3 Tagen ist es für die Öffentlichkeit frei gegeben...
Ja, du bist der Dritte und ich freu mich riesig, dass du her gefunden hast
Guten Morgen ronny; Ich bin nun auch zu euch gestoßen.
@Kyra; Ich bin in Osten von Österreich wohnhaft. Bei uns war es bis vor 2 Tagen mächtig warm bis sehr heiss. Wochenlang hatten wir stets Temperaturen um die 30 Grad. Heute ist es plötzlich sehr kalt geworden. Ich selbst bin darüber sehr froh, denn die ständige Hitze war schon ätzend. Auf unserem Schneeberg gab es heute den ersten Schnee. Zwar nur etwas angezuckert, doch es zeigt dass nun bald die kalte Jahreszeit kommt. Ich stelle mal einen kleinen Link einer Webcam herein, damit ihr ungefähr wißt wie es in meiner Umgebung aussieht. http://www.schneeberg.tv/