Zitat von RiddickSiehste Tony ... auch mit feinem Degen kommste nicht wirklich weiter.
Da drüben gilt, entweder schreibst Du so wie wir wollen oder denkst zumindest so, ansonsten den systhematisch geplanten Rauswurf.
Udotzky!
Diesmal habe ich nicht den Degen verwendet sondern das VOEST Stahl gehaertete Bi-Haender Schwert.
In Taiwan hatte ich einen Bekannten der kam aus Itzehoe, sehr erfolgreicher Geschaeftsmann, etwas aelter als ich. Der "liebte" alles was nicht Deutsch war.....kennst die aus? Besonders liebte er die Menschen im mittleren Osten. Die etwas dunkleren mochte er nun garnicht. Er war aber immer ueberhappy wenn die mal wieder etwas beim Nachbarn hochgehen liessen. Er meinte auch er waere, Demokrat.
Ich unterstelle niemanden etwas, wage es aber auf Diskrepanzen in den eigenen Beitraegen hinzuweisen.
Zitat von anton2204 Ich unterstelle niemanden etwas, wage es aber auf Diskrepanzen in den eigenen Beitraegen hinzuweisen. Kommt nicht so gut an...
Ein wahres Wort Tony ... Aber die Wahrheit ist nicht immer bequem, da ist Tach und tschüss doch erheblich entspannender Und das der Herr da drüben für den Award Persönliches seiner User freigibt, ohne deren Wissen ....... Und sich Jemand Anderes aufführt wie Fiedel Castro ... auch das wird hingenommen fast ohne Murren ... weil ist bequemer ....
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.