Zitat von anton2204Kaethchen, mach doch bitte einen Thread auf: "Hallo Gaeste" dort koennen selbige dann prosten, wir auch. Ich sehe dass Gaeste anwesend sind, nur wo sollen denn diese schreiben? Ich meine mal ein kurzes hallo und nicht so tiefsinnige Beischlaege wie von mich. Pater tastaturverwirrt
Moin Tony, hier im Bereich "Guten Tag, wie gehts und Bye bye" können auch Gäste posten, steht auch auf der Eingangsseite unter dem Thema Ja die Gäste waren übrigens teilweise aus C4e ...
Gruß der Kontrolleur
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Moin Tony, hier im Bereich "Guten Tag, wie gehts und Bye bye" können auch Gäste posten, steht auch auf der Eingangsseite unter dem Thema Ja die Gäste waren übrigens teilweise aus C4e ...
Gruß der Kontrolleur
I glaub es zwickt Herr Kontroloehr. Das habe ich schon in meinem durchöloechertem Gehirn gedacht.
Bin doch nicht wirklich so unbedarft wie die Welt mich schimpft, obwohl es Freude macht! Haben wir die Heizung eingeschaltet, Herr Schaffoehr oder fahren wir heute saukalt?
Schmeisse dir eine Mozartkugel roll roll auf dass ich wueste, zu dem Udo an die Kueste!
Mit dir geh ich noch mal an die ....aba nix der Madam sagen....
Zitat von anton2204Moin Tony, hier im Bereich "Guten Tag, wie gehts und Bye bye" können auch Gäste posten, steht auch auf der Eingangsseite unter dem Thema Ja die Gäste waren übrigens teilweise aus C4e ...
Gruß der Kontrolleur
I glaub es zwickt Herr Kontroloehr. Das habe ich schon in meinem durchöloechertem Gehirn gedacht.
Bin doch nicht wirklich so unbedarft wie die Welt mich schimpft, obwohl es Freude macht! Haben wir die Heizung eingeschaltet, Herr Schaffoehr oder fahren wir heute saukalt?
Schmeisse dir eine Mozartkugel roll roll auf dass ich wueste, zu dem Udo an die Kueste!
Mit dir geh ich noch mal an die ....aba nix der Madam sagen....
Der Lenkraddreher
Ich denke, also bin ich, das war ein Franz. Viel-O-Sof, nein.
Stell doch einen Thraed ein fuer Gaeste im ersten Bild. Als Gast will ich nicht suchen, wo.... wie.... kennst di aus´....
Einfach auf der Eingangseite, mit Hinweis dass wir einen Wahnsinnigen haben der sich immer Vor-Stellt!
Wir alle haben unser Kreuz zu tragen, ihr eben meines!
Zitat von anton2204 Ich denke, also bin ich, das war ein Franz. Viel-O-Sof, nein. Stell doch einen Thraed ein fuer Gaeste im ersten Bild. Als Gast will ich nicht suchen, wo.... wie.... kennst di aus´.... Einfach auf der Eingangseite, mit Hinweis dass wir einen Wahnsinnigen haben der sich immer Vor-Stellt! Wir alle haben unser Kreuz zu tragen, ihr eben meines! Es gruesst Pater schwertragend
So habe es etwas deutlicher gemacht, wer's jetzt nicht erkennt Einen Extra-Gästebereich wird es nicht geben, haben Kathi und ich beim Eröffnen des Forums besprochen.
Der Kontrolleur
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.