Ja Udo. Bei siesem Thema werden wir uns, außer dem Bayernthema, wohl nie annähern können. Ich bin für alle, die gegen Deutschland spielen und auch für England und Holland. Und weil ja alle z.B. über Holland herziehen müssen, da bin ich gerade erst recht für die und erst recht, wenn die gegen die Polentruppe spielen. Genau so wie ich für Italien bin!!! Ja, England hat sich das Aus ja selbst zu zuschreiben...
Zitat von onkelmueJa Udo. Bei siesem Thema werden wir uns, außer dem Bayernthema, wohl nie annähern können. Ich bin für alle, die gegen Deutschland spielen und auch für England und Holland. Und weil ja alle z.B. über Holland herziehen müssen, da bin ich gerade erst recht für die und erst recht, wenn die gegen die Polentruppe spielen. Genau so wie ich für Italien bin!!! Ja, England hat sich das Aus ja selbst zu zuschreiben...
Ein bisschen Patriotismus bitte Herr Zollbeamter
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von onkelmueJa Udo. Bei siesem Thema werden wir uns, außer dem Bayernthema, wohl nie annähern können. Ich bin für alle, die gegen Deutschland spielen und auch für England und Holland. Und weil ja alle z.B. über Holland herziehen müssen, da bin ich gerade erst recht für die und erst recht, wenn die gegen die Polentruppe spielen. Genau so wie ich für Italien bin!!! Ja, England hat sich das Aus ja selbst zu zuschreiben...
Ein bisschen Patriotismus bitte Herr Zollbeamter
Nichts!!! In diesem Leben nicht mehr!!! Ich mag die nicht!!!