Zitat von Tony Wer sagt denn hier was von Freundschaft? Sei mal nicht so egoistisch, hast sie ja sonst immer! Muss ich denn nun wirklich den Donnerstagkuss per Bundespost verschicken, nur weil du ein "MeinePrinzessinKuesstDuNichtImForum" verhaengt hast. Ich protestiere! Bin die Meinung dass die Damen des Forums grundsaetzlich abkussfrei sein sollten! Jawolllll! Hier muss mal ordentlich durchgekuesst werden! Da muss die Kuss-Ordnung rein! Wuensche einen frohen, mit einem Laechler versehenen Freitag. Euch Anton
Ich verhänge hier doch nix ... behänge höchstens den Weihnachtsbaum Grundsätzlich sind die Damen des Forums alle abkussfrei, aber überzeugen musste Sie schon selbst. Bin doch hier nicht der "Damen"-Kellner ... bin nur der Kontrolleur
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Überlauf ? Ablauf ? Zulauf ? Ja bin ich denn der Klempner?
Kiel steht, so wie auch der Weihnachtsmarkt hier. Wildfremde Leute begrüssen sich immer noch mit Moin Moin .... Habe den Eindruck dieser Menschlag hier ändert sich niemals, egal wat ausserhalb von S.-H. passiert. Simple the Best
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von RiddickÜberlauf ? Ablauf ? Zulauf ? Ja bin ich denn der Klempner?
Kiel steht, so wie auch der Weihnachtsmarkt hier. Wildfremde Leute begrüssen sich immer noch mit Moin Moin .... Habe den Eindruck dieser Menschlag hier ändert sich niemals, egal wat ausserhalb von S.-H. passiert. Simple the Best
Kuesse er mir die simplen Damen!
Erste Allgemeine Verunsicherung;
I WUE WIEDA HAM
Der Tag wird kommen an dem ich dort hinkehre wo mein herz ist. Basta!
Wo ist die Abkuessdame?
Mach mal vorMAERTRS, ich bin doch nicht hier wegen "warten".
Gruss Anton
Wenn das Kuessen hier nicht gleich losgeht, spring ich vom Turm!
Zitat von Alpakawas musst Du auch küssen wollen, wenn man noch auf Arbeit ist
Küsschen Und Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünsch
Hallo Pedy, siehste geht doch!
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag, hier kann man aufbauen.
Gerrrne warte ich auf das Arbeitsende, dann wollen wir ein bisserl kuesseln.
Also Leutchen, komme soeben vom Pappenschlosser (Dentist), kann die Marlboro nur im rechten Mundwinkel ziehen, sehr ungewohnt.
Die Arbeit auf der Grossbaustelle hat begonnen.
Doc: Guten Tag Herr S., dann wollen wir mal. Nehmen sie Medikamente? Ich: Nein Doc: Mund auf, ich gebe ihnen jetzt eine Spritze, wird etwas piksen, haben sie Herzprobleme? Ich: Ja Doc: Zieht Spritze blitzschnell zurueck, welche? Ich: Liebeskummer Doc: In dem Fall gebe ich ihnen die Spritze direkt ins Herz
Damit war die Behandlung eingelaeutet.
Doc: Dann ziehen wir den Weisheitszahn auch gleich, ist ohnedies locker Ich: Beinflusst das dann meine Weisheit? Doc: Das will ich doch hoffen
Am unteren Zahn hat er 1.5 Stunden gewerkelt, setze 4 Betaeubungspritzen, ohne Erfog.
Doc: Schwester, wos mochma den do? Diamant, rote Zange.... Herr S., ich werde nun den Zahn zerteilen, er ist dermassen entzuendet dass die Betaeubung nicht greift. Wenn ich ihn zerteile ist der Druck auf den Knochen nicht so gross...
Tapfer sein, einmal noch tapfer sein.
Ich: Genickt mit Traenen in den Augen....
Doc: Sehen sich das mal das Fleisch an hier an der Wurzel, entzuendet, sehr entzuendet...
Tut mir leid dass ich sie so quaelen musste. Zwei Tage keine Milchprodukte, keine Zigaretten, heute keine heissen Speisen, also keine Suppe.....besser nur kaltes....
Ich: Nicht ihr Fehler, meiner, wirklich keine Zigaretten?
*knutsch Euch* Wie gehts Euch? In ca. 22 Stunden beginnt mein Urlaub Wie lange müsst Ihr noch 'durchhalten'? GLG auch an meinen zu Weihnachten arbeitenden Lieblingssachsen Und an den lange nicht mehr 'gebusselten' Anton