Zitat von onkelmue Der Ulf war auch schon drin, aber so lange Polen und solche, wie der A.... Kahn dort reinkommen, da hörts bei mir auf....
Wie Du meinst Ich finds geil, wenn die Deutschen gewinnen und die Engländer aufn Sack kriegen. Aber okay, Fußball scheint wirklich nicht unser gemeinsames Thema zu sein
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von onkelmue Der Ulf war auch schon drin, aber so lange Polen und solche, wie der A.... Kahn dort reinkommen, da hörts bei mir auf....
Wie Du meinst Ich finds geil, wenn die Deutschen gewinnen und die Engländer aufn Sack kriegen. Aber okay, Fußball scheint wirklich nicht unser gemeinsames Thema zu sein
Nö, wahrscheinlich nicht, ich möchte auch nie so sein, wie alle sind. Ist mir alles zu großkotzig. Meine Mannschaft ist Spanien und die Primera Division!
Zitat von onkelmue Nö, wahrscheinlich nicht, ich möchte auch nie so sein, wie alle sind. Ist mir alles zu großkotzig. Meine Mannschaft ist Spanien und die Primera Division!
Spanischer Fußball is schon geil, aber nur der Vereins-Fußball. Die haben ja dat gleiche Problem wie die Engländer in diesem Jahr, jede Menge geile Spieler ausm Ausland inne Liga, aber die NAtionalelf leidet darunter.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Ja, das stimmt natürlich, obwohl die auch tolle Leute, wir Fernado Torres, oder Segio Ramos haben, können die einfach nichts reißen. Hate ja im Juni die Ehre Real Madrid in Hannover zu begrüßen... War schon ein beendruckendes Erlebnis, obwohl ich doch eher auf Barca halte...
Zitat von onkelmueJa, das stimmt natürlich, obwohl die auch tolle Leute, wir Fernado Torres, oder Segio Ramos haben, können die einfach nichts reißen. Hate ja im Juni die Ehre Real Madrid in Hannover zu begrüßen... War schon ein beendruckendes Erlebnis, obwohl ich doch eher auf Barca halte...
Meine Lieblingsvereine sind Barca und Getafe (endlich ein Underdog, der die Grossen mal ärgert)
....bei mir ist es noch Mallorca, weil ich da hin und wieder im Stadion war. Ich muß nun langsam meine Sachen zusammen suchen. Machs gut, bis später...