Nicht viel und nicht so toll, es gruesst, Pater, prostvoll.
Kalt, nichts los, Wege, was man eben so alles machen muss wenn man neu in seine alte Heimat zurueckkommt.
Gibt es die alten Kneipen noch, wo sind die neuen.... die alten Schluckis sind nun auch alle alt, verheiratet, ernst geworden.... geschieden...verbittert....mutlos....ach ach, tun mir leid... bei vielen ist nichts mehr mit lustig...vermeinen alle sie sind ERWACHSEN geworden, no jo, waren auch 3 mal auf Malljorka....
Den Frieden den du zu Hause nicht findest, findest du auch nicht in der Ferne. (Gilt natuerlich auch fuer mich)
Ganz wenige mit denen ich mich ernsthaft austauschen kann..aber will ich das denn...??
Wie eroeffne ich in Deutschland und die Welt einen neuen Thread?
Bei mir fehlen offensichtlich ein paar Lampen, aehem, Tasten oder virtuelle Druckknoepfe
Pater ohnedurchblick
Moeglicherweise habe ich auch ein paar shingles loose, shingles = Dachziegel, sagt man aber so, he has a few shigles loose, oder auch, he is not playing with a full deck, er hat nicht alle Karten zusammen....ja ja jaaaaaaaaa
Moechte gerne Zitate und Geburtstage einstellen von allen moeglichen Menschenkindern. Das geht von Wissenschaftlern, Viel-O-Sofen bis Country Saengern.....
Ist allerdings auf Englisch, will das Forum soetwas?
Englisch ist in Ordnung. Für die, die es nicht lesen können, gibt es auch Online-"Übersetzer". Ich und Udo können es auf jeden Fall lesen und zumindest das Meiste verstehen . Wenn jemand Hilfe braucht wegen der Umsetzung der Texte ins Deutsche, stelle dann ich ein paar Links ein, die ganz brauchbar sind.
Zitat von KyraEnglisch ist in Ordnung. Für die, die es nicht lesen können, gibt es auch Online-"Übersetzer". Ich und Udo können es auf jeden Fall lesen und zumindest das Meiste verstehen . Wenn jemand Hilfe braucht wegen der Umsetzung der Texte ins Deutsche, stelle dann ich ein paar Links ein, die ganz brauchbar sind.
Jo, dann mach dich mal auf, die Socken. Uns das neue Thema einzubrocken!