Zitat von Alpaka bei mir herrscht auch 'Urlaubssperre' - die Kids wollen basteln und rennen mir 'die Tür ein' - aber dafür mach ich dann ab 20.12. arbeitsmäßig (für dieses Jahr) nüscht mehr -- Hallo, Ihr Lieben
Dir kanns gut gehn... Ich gehe nur 3 Tage die Woche Arbeiten... und ausgerechnet am Freitag zwischen den Feiertagen muß ich hin...
Zitat von AlpakaHier, in der Leipziger Tieflandsbucht liegt mal wieder kein Schnee - aber kalt ist es trotzdem - kommt jemand zum Aufwärmen
Aber ich wärme dich auf!! ... und Udo wehe!!!
Wie mein Kaethchen?
Der Udo schleppt hier alle Forumshasen ab? Dem ist Einfalt zu gebieten! Sprich ein Nachtwort!
Pedy`s Uropa hat mal im OESI Land eine Halbe Bier getrunken! Daher leite ich meinen Erst-Anspruch auf dies wunderbare Wesen ab! Ausserdem war ich auch schon mal in Leibzich, lang lang ists her.....
Kruzituerken, jo wo kaemen wir denn da noch hin!
Dass mir hier keiner in die Schere kommt!
Hat soeben zu schneien begonnen, wunderschoen.
Im Sitzen, Liegen und im Steh`n sogar im Schneetreiben soll es geh`n.
Der Udo schleppt hier alle Forumshasen ab? Dem ist Einfalt zu gebieten! Sprich ein Nachtwort!
Pedy`s Uropa hat mal im OESI Land eine Halbe Bier getrunken! Daher leite ich meinen Erst-Anspruch auf dies wunderbare Wesen ab! Ausserdem war ich auch schon mal in Leibzich, lang lang ists her.....
Kruzituerken, jo wo kaemen wir denn da noch hin!
Dass mir hier keiner in die Schere kommt!
Hat soeben zu schneien begonnen, wunderschoen.
Im Sitzen, Liegen und im Steh`n sogar im Schneetreiben soll es geh`n.
Das Rauchen
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte,
GUTEN ABEND LIEBE SCHWESTERN UND BRUEDER
Pater Antonius
Moin Tony, ich schlepp hier Niemanden ab, also sowas würde ich doch nie tun ... ausser bei ... in der Vergangenheit
Schnee in Austria ... mein lieber Schaffner, ick will nen Bild mit Dir und dem eigens gebauten Schneemann
Dein Kontrolleur
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Da hatte ich mal ein Schnitzerl, da sind wir dann alle immer Sonntags wenn ich in Kiel war, nach dem Frueschoppen in der Alten Raeucherei, hingegangen. Ja ja, die Alte Rauecherei.... Hab dort mal Mr. Ackerbilk gesehen, Auftritt, mann war der Kerl voll am Vormittag auf der Buehne....ich stand ja davor, da war das erlaubt....nebenbei erwaehnt, ich habe fuer meine "Voelle" bezahlt, er wurde dafuer bezahlt...
Auch so eine wilde Story.
Was heisst CAP? Bahnhof? Und, wie darf ich "fuer Leute wie Du und ich" missinterpretieren?