anton2204
(
Gast
)
26.11.2007 21:29
Aha, zu wenig Bewegung im Tages-Nachtablauf! Mal etwas nachdenken, wie man sich AUCH bewegen koennte. Z.B., Spazierengehen, sehr gut fuer die die Arme, Haendchenhalten mit druecken... auch gut fuer die Aeuglein, sich verliebt anzusehen, hier muss man aber die Aeuglein verdrehen, sonst zaehlt dat nuescht! Na Maedel, nu mach mal vorwaerts mit de Bewechungen.... Pater Totalsteif
anton2204
(
Gast
)
26.11.2007 21:49
Wo ist Al Paka, das suessliche Getraenk aus der tibetanischen Tiefebene? Vertrocknet? Kann doch nicht sein! Aus dieser Ebene da wird sie sprudeln, zu Weihnachten kocht sie mir Nudeln. No jo, war auch schon mal besser. Pater, klopptsichselbstmitnudelholz
Alpaka
Offline Teufelchen
26.11.2007 22:01
zu Weihnachten gibts Kaninchen - ist mir letztes Jahr gut gelungen
anton2204
(
Gast
)
26.11.2007 22:03
Zitat von Alpaka zu Weihnachten gibts Kaninchen - ist mir letztes Jahr gut gelungenWat, detselbe welches letztes jahr gelungen is willste nu wieder vorsetzen?
Nix da mit Karnickel, da sollen die Kinders mit spuelen!
Pater Veggie mit Wiener Schnitzel
anton2204
(
Gast
)
26.11.2007 22:09
Komme spaeter wieder, singt mal heil´ge Lieder! Schwing mich in der Kneipe auf die Bar, mach den Keepr all den Whisky gar. Pater Durstig
Alpaka
Offline Teufelchen
26.11.2007 22:12
und ich geh bald schlafen, verbummelte CD reicht, muss nicht noch verspäteter Arbeitsbeginn hinzukommen, hab Euch lieb, bis hoffentlich bald
Alpaka
Offline Teufelchen
26.11.2007 22:26
und wech...
anton2204
(
Gast
)
27.11.2007 10:47
Schoenen Dienst Tag in die Lunde Patel fluehaufsteht
Kyra
27.11.2007 11:10
anton2204
(
Gast
)
27.11.2007 11:16
Derzeit mahle ich mit Zaehnen, auf denen ich den Rotwein waehnen, tue. Sei mir gegruesst mein Maedel, mit einem Bussi auf den Schaedel! Aber nicht dem Schaffoehr sagen sonst darf ich nicht weiterfahren, so to say, Lenkrad Verbot! Sonst allet kla? Mit einem Fernbussi verbleibe ich g´schamst da Diena als ihr untergebenst mit gehoeriger Hochachtung verbeugenst Pater verwirrtmusssein
anton2204
(
Gast
)
27.11.2007 11:19
Wo ist der Schaffoehr? Will er denn heute garnicht zwicken? Einfach nicht zum Dienst erscheinen! So get es nicht! Gelbe Karte! Pater farbenblind
Kyra
27.11.2007 11:23
anton2204
(
Gast
)
27.11.2007 11:25
Zitat von Kyra Er hat mich als Vertretung geschickt... Wahrscheinlich muß er etwas tun für sein Geld... So arbeiten und so... So eine Vetretung lieb ich mir,
gern eine Runde fahr mit Dir!
Pater steuerlos
Kyra
27.11.2007 11:29
anton2204
(
Gast
)
27.11.2007 11:36
Zitat von Kyra Denn lass uns 'ne Runde drehn... Wohin soll die Reise gehn?? In den Osten? In den Westen? .. Norden? Süden Wo ist's am Besten??Treffen sollen wir uns im Osten,
dort haben die Maenner die groesten Brieftaschen,
oder aber auch im Westen,
dort sind die Maenner doch die Besten.
Die schoene Kieler Stadt kann ich empfehlen,
so manches Weib dort seine Maenner waehlen,
tut.
Und meistens damit faehrt,
sehr gut.
Bitte zwicken, Wagen faehrt ab
Pater ungezwickt
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung