CAP ist ein Ding was hier hochgezogen wurde ... Kneipen, Bars, Billiard, Bowling und das Cinemax.
Missinterpretieren darfst Du, wie Du willst. Halt eine Institution, wo keine Kinder rumlaufen, sondern erwachsene Leute, die einfach nur Spaß wollen
Ob Einen saufen oder nur wat essen und das ohne "boah geil" oder sowas
Tja Tony, Kiel hat sich verändert und das leider nicht so wie es uns gefällt .... heute beschäftigt sich Stadt mehr mit Falschparkern und dass die "Penner" nicht den Gästen auffallen ...
Ist wohl der Lauf der Dinge
Gruß Dein Kieler Freund
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
alles im Lot - bis auf das ich eine (ausgeliehene) CD verbummelt zu haben scheine... muss ich morgen meinem Chef beichten ;( Hoffe aber, ich find sie doch noch.. Ansonsten gehts mir gut. Und Euch?
ich bleib noch ein paar 'Minütchen' - morgen wirds ein laaanger Tag - erst Arbeit, danach zur letzten Einheit 'Fit in Form' von der AOK, ist dann leider schon wieder vorbei, die Krankenkasse denkt sich, wenn schon ein kostenfreier Kurs pro Jahr, dann nur 10 Doppelstunden und nicht mehr
Zitat von Alpakaich bleib noch ein paar 'Minütchen' - morgen wirds ein laaanger Tag - erst Arbeit, danach zur letzten Einheit 'Fit in Form' von der AOK, ist dann leider schon wieder vorbei, die Krankenkasse denkt sich, wenn schon ein kostenfreier Kurs pro Jahr, dann nur 10 Doppelstunden und nicht mehr
Also,
du musst zu "Fit in Form", aertzlich verschrieben?
Warum nicht "Form to Fit", damit machen wir eine neue Modemarke auf!
Passt fuer mich zaunduerres Gestell und alle welche Duerer sind.