Und besonders an unseren neuen User ököfreak, Andi und Maraike , herzlich Willkommen
Übrigens hat sich das gestern richtig gelohnt, Kathi hat den 7. Platz und ich den 1. gemacht Kathi hat die Sau gerade auseinander genommen, Gefrierschrank heisst ab heute Schweineschrank bei uns.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
hi kyra, hab grad a bisl rumgelesen um zu finden was du erlegt hastnix gefunden ausser das du im skat gewonnen hast.wen/was hast du erlegt und teilweise verspeist?
Besser is das aber auch.... Hab grad das Gretchen aufgeklärt, was hier im Forum so geht. Sie fand sich nicht so richtig zurecht und es waren immer dieselben Leute zu lesen, meinte sie. Ich hab ihr geschrieben, sie soll doch einfach mal mit und texten, der Rest geht von allein...
Zitat von onkelmueBesser is das aber auch.... Hab grad das Gretchen aufgeklärt, was hier im Forum so geht. Sie fand sich nicht so richtig zurecht und es waren immer dieselben Leute zu lesen, meinte sie. Ich hab ihr geschrieben, sie soll doch einfach mal mit und texten, der Rest geht von allein...
Ja genau, vor Allem keine Scheu, einfach den Senf dazugeben
Übrigens Uwe 3:0
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.