hihab grad gelesen das am wochenende die pfanne ausgepackt wird,wehe euchmich erwischts.hab heut ein fußball-trauma nur mehr ein österr. clup im uefa bewerb
Hi, da bin ich wieder. @ Sigie Laß dir von Udo nicht solches Zeug einreden. Bei euch gibts auch gute Club's. In Salzburg spielt ein Dynamo-Urgestein und ist Torschützenkönig, den hab ich rehabilitiert, weil er bei den B..(das schlechte Wort), die Kurve bekommen hat...
danke für die einladungmein wunsch jedoch ist das die bayern mal von einem österr. clup übers knie gelegt werden. ich bin patriot. sicher wenn wir nirgendwo mitspielen habe ich meine clubs denen meine daumen gehören darunter ist auch bayern
ich denk schon, bin ja nicht mal fähig club richtig zu schreiben, schande über mich. das mit bayern ist kein einschleimversuch,nein nein die haben bei uns mächtig viel anhänger
Jeder Fußballinteressierte mag oder hasst Bayern, ich kann damit leben
Ja, und wozu gehöre ich denn da wohl???? @ Udo: Übrigens hat der Zickler schon bei uns Tore geschossen,da wußtest du noch gar nicht, wo Dresden genau liegt(war'n Scherz)
Naja, die haben doch nur den Run um die Bayern ausgenutzt um ne Platte/CD zu verkaufen. Gibt übrigens auch ein Gegenlied ... "Ich würde niemals zu den Hosen geh'n"
@ Uwe Na Du gehörst natürlich zu den Bayern-Fans
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
stimmt ja dennoch.a bisl zu schaffen macht mit der kahn,ach mit dem könnt ich nicht.was heißt könnt, kann ich eh nicht, sballerl ist rund das ist mir klar treffen tu ichs auch aber damit hat sichs