danke der nachfrage,recht gut gehts mir nichtjetzt rinnt mir der batz auch noch aus der nase. kurz nicht achtgegeben, zu schwer gehoben, fertig das theater. ach ich sags dir hätt ich das gewußt nie und nimme hätts eine op gegeben mfg
danke fürs daumen drücken richtig es hätte, bei mir ist eh noch viel viel schlimmer gekommenwas ich bisher kundtat ist ja nur das geringste, die kleinigkeiten eben. mfg
Gibt Menschen, die können z. B. nicht vorm PC sitzen und kommunzieren usw. usw. .... Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber Du kannst das noch und bist auch Herr Deiner Sinne ....
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
danke, so weit hab ich die sache schon noch im griff muß halt noch furchtbar achtgeben, mache aber eh sport, lebe mein leben wie bisher, ein wenig verrückter vielleicht aber ganz gut.das dind mit der wirbelsäule, an dem kau ich noch rum, weil z.b. beim joggen meine rechte schulter ein wenig nach vor geneigt ist,die leute starren....was mir egal ist...weil durch die krümmung der ws hin und wieder schmerzen auftreten, daran muß ich noch arbeiten mfg
hiich lauf verschiedene strecken, am liebsten im wald, oder entlang von bächen. nein nein so anstrengend ists gar nichtwenn du dein tempo kennst.das danach entschädigt dich für alles ich sag dir so ein pipifeines gefühl hab ich noch nie auf natürliche art und weise erlebt. einfach sagenhaft.jeden 2ten tag so 30 km in 2.15h-2.30h unbezahlbaredi rennt nicht mit der hat zu kurze beine mfg milki