Klar, du staatstreue Fleißmeise Das bietet sich ja auch an mit dem 3.10. als Brückentag. Naja, bei uns heben wir von solchen Sachen nichts, außer, daß es Feiertagszuschlga gibt. Ist ja auch was.... Diese Gretchen, oder wie die heißt, die die Frage bei Lycos gestellt hat, hat sich schon hier angemeldet...
Glaub nicht, daß sie schonmal hier war, sonst hätte sie ja nicht gefragt, wie man hier her kommt.... Wir werden sehen, ob sie Lust zum quatschen hat...
hi,nicht viel, hab mir gestern beim arbeiten einen bruch gehobentat aber eh ned viel seither schmerzts mich a bisl. bruch nur im sinn von zuviel arbeit.
sproblem besteht seit meiner op im vorjahr.hatte arnold chiarari malfunktion eine ziemlich heftige kopfop ergo konnt ich mir aussuchen nix op dann wasserkopfoder doch op und vollbimbo. ist aber eh gut gegangen,dauert noch ein wenig bis der körper wieder
Na dann bin ich ja froh, dass alles gut gegangen ist .... am Köppi ist immer nicht ungefährlich ... habe da auch einige Erfahrungen durch einen Autounfall im Jahre 1985. Glücklicherweise ist's aber wie bei Dir, alles gut verlaufen
Musst Du Dich denn nur schonen, oder bekommste auch noch Medi's ?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
medis ist gut, superhämmer muß ich reinziehen, hatte ein halbes jahr morph wegen der schmerzenich sag dir 3 stunden auf einem bein stehn schaffte ich mühelos danach, sogar schlafend, jetzt hab ich so einen mix aus teufels küche der mich immer leicht schläfrig hält.. bei hitze, körperlicher anstrengung wozu schon zähneputzen gehörtstimmt aber, trip rein und es wird besser. nur dies sch... müdigkeit. tja sbirndl ist eine heikle sache kollege. sag verstehst du eh meine ausdrücke oder soll ich schön schreiben