hi,hast dich mächtig verändert über nacht direkt zum. wenns wetter so weitermacht fallen meine pläne fürs wochenende ins wasser naja kino vielleicht. hast du schon gelesen der männliche nachwuchs stirbt langsam aus? und das bush ein massenmörder, lügner und ein idiot sei schreit auch aus der zeitung. mfg
Ja das Wetter hat mich auch überrascht heute Morgen, Sturmböen bis Stärke 9, die Kieler Förde schwappt schon über.
Das mit Bush habe ich ansatzweise gelesen ... naja ist ja nicht wirklich neu, bin da geteilter Meinung Er ist zwar Jemand der für einen Wahlsieg sogar Krieg führt, aber ob der Irak-Einmarsch wirklich so verkehrt war ... na ich kann das nicht beurteilen ... Möchte auch nicht wirklich wissen, was Saddam so alles im Keller hatte.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Wollte mich nochmal kurz melden und euch allen ein schönes WoE wünschen. Nun mach ich erstmal den Abflug. Hoffe auf ruhige See, schönes Wetter und 3 Punkte in Braunschweig. Naja, ein perfektes WoE wird's nicht, denn die ersten beiden Punkte kann ich wohl schon abhaken.... Bis denne UWE