Ja ich bin Ausbilder in unserem Verein. Sie erlernen den Beruf "Verwaltungsfachangestellte/r .... und da die beiden Anderen Ausbilder zur Zeit nicht da sind
Ausserdem ist gerade überbetrieblicher Unterricht, bedeutet 20 Leute im Alter von 16 - 20 ....
Aber Alles in Allem sind sie ganz pflegeleicht ... habe nur so komische Löcher im Bauch von den vielen Fragen
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
16-20 geht ja schon da liegt die pubertät in den letzten zügen, nur die menge ist schon a bisl happig. glaub dir gern das du gelöchert bist. zum trost, zur schmerzlinderung mfg
aha, gschnallt du machst das nebenbei/zusätzlich und da die preise eh horrend sind ist sehr nützlich eija schuld an den hohen preisen soll der bio-sprit sein
Zitat von milki schuld an den hohen preisen soll der bio-sprit sein
Na das ist ja jetzt mal ein neues Gerücht, das Letzte was ich gelesen habe ist, das der Ölpreis zwar fällt im Moment, aber ein paar amerikanische Raffenerien die Produktion stoppen, wegen bevorstehender Hurricanes.
Frage mich ernsthaft, wenn die veräppeln wollen
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
tja weil die usa bio-sprit horten,in china wurde durch den preisanstieg die herstellung von bio-sprit stark gedrosselt und in mexiko gabs streicks wegen deifachpreis von maismehl (tortilla) die oecd sagt bereits das der angerichtete schaden grösser sei als bei verwendung von normalsprit. gut das sagt die opec, aber was alles dran glauben muß um genug bio...herzustellen haut dir die haare aus dem kopf mfg