Kyra
23.09.2007 19:34
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 19:35
Nicht der KSC war schwach, wir waren sooo gut Scheiss Spiel, aber die Tore zählen
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
meertal05
Offline Mr. Tattoo-Man Der Ladykiller
23.09.2007 19:37
Zitat von Kyra Was verstehst du unter "vor Kurzem" .... ???? Vor Kurzem ist Gestern und gepostet!!! Ok.. am Freitag.. Aber dann wart ihr essen und so weiter und ich habe dann die Füsse hochgelegt...
gehasst - verdammt - vergöttert
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 19:39
Zitat von meertal05 Ok.. am Freitag.. Aber dann wart ihr essen und so weiter und ich habe dann die Füsse hochgelegt...Hoffentlich vorher gewaschen ... ???
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
meertal05
23.09.2007 19:39
Zitat von Riddick Nicht der KSC war schwach, wir waren sooo gut Scheiss Spiel, aber die Tore zählen jaja... ist schon klar...
meertal05
23.09.2007 19:40
Füsse waschen... ?? ne, erst am 30... Das muss reichen.. Ist zwar ein komischen Gefühl, wenn die Socken, die alle Löcher haben, an den Schuhen kleben bleiben, aber passt schon..
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 19:42
Zitat von meertal05 Füsse waschen... ?? ne, erst am 30... Das muss reichen.. Ist zwar ein komischen Gefühl, wenn die Socken, die alle Löcher haben, an den Schuhen kleben bleiben, aber passt schon..Eh geiler Tip .... scheisse die schöne Seife der letzten Monate
Dienstag und Mittwoch gucken wir (Ralf und ich) wieder BL, Bock dabei zu sein (via Messi) ?
meertal05
23.09.2007 19:43
Nur allzu gerne.. aber ich komm erst gegen 21 Uhr aus England zurück. Dann bin ich frühestens gegen 22 Uhr zu Hause.. Dann sind die Spiele wohl schon vorbei
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 19:49
Zitat von meertal05 Nur allzu gerne.. aber ich komm erst gegen 21 Uhr aus England zurück. Dann bin ich frühestens gegen 22 Uhr zu Hause.. Dann sind die Spiele wohl schon vorbeiDienstag und Mittwoch ?
Mist ... naja wir sind on, falls Du früher erscheinst
meertal05
23.09.2007 19:50
Nein.. natürlich nur Mittwoch.. Am Dienstag würde das klappen.. Gut Sache..
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 19:52
Zitat von meertal05 Nein.. natürlich nur Mittwoch.. Am Dienstag würde das klappen.. Gut Sache..Wir gucken natürlich BVB - HSV ... wegen Ralf
Deine Band spielt ja eh erst am Mittwoch.
meertal05
23.09.2007 19:54
dann werd ich mal zusehen, daß ich mir das einrichte..
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 19:57
Zitat von meertal05 dann werd ich mal zusehen, daß ich mir das einrichte..Dat mog wi schon
Okay Mustafa, Abendrot und langsam ans Bett denken ...
Wir lesen uns morgen irgendwo
Ciao mein Freund
meertal05
23.09.2007 20:03
Alles klar Udo.. Schönen Abend noch und Grüsse an Kathi.. Werde diese Woche ein wenig rar sein, weil..URLAUB von Mo-Di und Do-Fr
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.09.2007 20:04
Zitat von meertal05 Alles klar Udo.. Schönen Abend noch und Grüsse an Kathi.. Werde diese Woche ein wenig rar sein, weil..URLAUB von Mo-Di und Do-Fr Okidoki bis spätestens Dienstag Abend dann ...
Ciao
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung