Zitat von onkelmue....ach, Quatsch, ich und gehobener Dienst. Da müßte ich ja auch so bescheuert werden, wie manche dort. Ich bin und bleib in meinem mittelern Dienst an der Basis und dort, wo die Musik spielt. Am Schreibtisch bekommt man nicht mit, was die Leute bewegt und wo der hase langläuft...
Super
Ich nämlich auch, allerdings bin ich Angestellter
@ Petra
Mein Name ist Udo und meine Süsse (Kyra) heisst Kathi
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
@ Udo Ich möchte immer auf dem Teppich bleiben und nie den Boden unter den Füßen verlieren, so wie das leider viele in unserem Land tun und sich dann für was Besseres halten. Naja, einen Vorteil habe ich da, dir gegenüber, mit meinem Status. @ Petra Kommste klar mit deiner neuen Maschine (PC)?
Zitat von onkelmue@ Udo Ich möchte immer auf dem Teppich bleiben und nie den Boden unter den Füßen verlieren, so wie das leider viele in unserem Land tun und sich dann für was Besseres halten. Naja, einen Vorteil habe ich da, dir gegenüber, mit meinem Status.
Ganz meine Meinung, habe in meinem Job relativ viel mit dem höheren Dienst zu tun .... nicht lebensfähig diese Leute ( zumindest überwiegend )
@ Petra
Neuer Rechner ... Windows Vista ?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.