tja, ich hoffe doch ist ja kein zustand auf dauerauch nicht das gefühl zu haben im nacken tropft eine wasserleitung,das macht verrücktgestern hab ich mit müh und not die frau vom checkpoint charlie dersehen, eh schon mehr auf einem augversuch heut den zweiten teil zu sehen. sag war das in der tat so arg das du auf alles, jeden aufpassen mußtest wen du ein sätzchen kund tatest welches nicht ganz rein war?
Zitat von milki sag war das in der tat so arg das du auf alles, jeden aufpassen mußtest wen du ein sätzchen kund tatest welches nicht ganz rein war?
Sorry Siegi, die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich bin und war und werde immer Schleswig-Holsteiner bleiben Aber dazu kann Dir Kathi bestimmt mehr sagen/schreiben.
Ich denke nur, dass das schon nicht ohne war, wenn man so jahrelang ein Teil eines Volkes in Schach halten kann (ist aber nur meine persönliche Meinung).
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
hm,ich versteh das einfach nicht wie ein volk sich so beherrschen lassen kann. ich denke mich hätte man nach zwei tagen schon . ich verabscheue jede art von unterdrückung, mah es wurlt eh schon wieder in mir.mag sein das es damit zusammenhängt das ich im heim war aber es ist einfach grausam und schlimm in meinen augen
Bin da ganz Deiner Meinung, denke nur, dass es für uns "Nicht-Ex-DDR'ler" kaum vorstellbar ist, wie die Situation im in Ostdeutschland war. Habe mittlerweile soviel von Kathi erfahren .... *kopfschüttel*
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
is ja jetzt eh vorbei und das ist gut sonur die gewissheit wie billig sich menschen zum judas machen lassen die ist geblieben.mein eigenes volk auf den markt werfen nur damit ich derbin verwerflich und zum. bist du bayern fan? wie spielt stuttgart morgen?
Na ich hoffe doch das Stuttgart die ersten Punkte holt, obwohl ehrlich gesagt gegen Barca sehr sehr schwer wird. Zumal die Stuttgarter am Wochenende in Rostock doch etwas desolat wirkten.
Zitat von milki sag war das in der tat so arg das du auf alles, jeden aufpassen mußtest wen du ein sätzchen kund tatest welches nicht ganz rein war?
Nee, das ist voll übertrieben. Wenn jemand öffentlich gesagt hat, er haut ab, hatten sie ihn etwas mehr auf dem Kieker. Aber, wenn er es dann nicht getan hat, ist nix passiert. Wir haben unsere Witze über die Regierung gemacht und haben auch öffentlich über irgend welche Mißstände geschimpft... Es hatte keine dierekten Konsequenzen... Indierekt vielleicht, dass man nicht unbedingt die besten Aufstiegschancen hatte... Aber wer möchte schon Chef sein in einem System, dass einem nicht passt...???
an den bayern scheiden sich die geister....die toten hosen... ich find das sie das um und auf des deutschen fußballs sind.unsere chorknaben keine ahnung entweder ist unsere liga wirklich so schwach das wir international am semmerl sitzen oder ist wo der wurm drin. für stuttgart sehe ich allerdings schwarz, bacra sehr gut in form und mit ronaldinho eijeijei das wird stark. schaust du an?