schwimmen ist natürlich das gesündere, nurs feeling glaub ich wird fehlen. fährst du schi, snobord oder langlauf? edi ist mein hund ein west-highland-terrier der sagenhaft gern im schnee spielt und dann nicht mehr gehen kann weil er mit schnee der an ihm klebt überladen ist mfg
Joa, das auch.... Letztes Jahr hatte ich es so übertrieben... Ich habe mich an den Straßenrand gesetzt und meinen Stiefvater angerufen, er soll mich da abholen... Mein A**** tat soooo weh, ging gar nicht mehr. Das Fahrad hat dann die nächsten 2 Wochen dort gestandn
Man, Kathi, dann lad ich dich mal zu unserer jährlichen Radtour ein. Da kann man dann sagen, daß einem der Hintern weh tut. Ich muß dafür auch trainieren, sonst würde ich meine Hintern danach nicht mehr spühren. Dieses Jahr waren's 450 km in 3,5 Tagen. Im Winter auf'm Hometrainer bringt dem Hintern auch das Radfahr-Feeling.
Vorallem hat sie ja auch extra, bei LycosIQ, nach dem Forum gefragt. Vielleicht ist sie ja nicht da, aber, da hätte sie wirklich zumindest mal guten Tag sagen können. Da lob ich mir die Petra
Ja, das könnte ich machen, bei Lycos. Werd ich dann mal in Angriff nehmen. Aber, mit eurer Meinung habt ihr schon recht, das fände ich auch blöd. Ist doch besser, wenn man hier miteinander quatscht, als wenn man sich hier allein die Zeit vertreibt, obwohl -zig Leute in der User-Liste stehen, es tut sich aber nichts. Ich muß jetzt erstmal paar Wege erledigen. Bis später.....
Hallo Iht scheint ja echt eine sehr Lustige Truppe zu sein. Das gefällt mir. Kann leider nicht lange im Forum bleiben, denn meine Mittagspause ist gleich zu Ende! Auch ich wünsche Euch noch einen schönen guten Tag, und schaue spätestens am Wochenende wieder vorbei. Versprochen! Tschüß Haubenfreund