mit ca. 60 % vom Tariflohn - und ich arbeite MO von 9 - 18 Uhr, Di - Fr von 10 - 18 Uhr 36h Arb.woche - hätte auch lieber einen festen Job aber besser als nix
Zitat von KyraGibt es nicht in der näheren Umgebung Bibliotheken, bei denen du dich pauschal mal bewerben könntest? Mehr als "Nein" sagen können die ja nicht...
*seufz* so einfach funktioniert das nicht, leider, bewerbe mich aber in ganz Deutschland, habe gerade wieder eine Absage bekommen Aber ich bin ein 'Stehaufmännchen' mich kriegen die nicht klein
auch ein 'Zertifikat *g* als Fachkauffrau im Handwerk (gruseliger Rechnungswesenkram) und eine (leider abgebrochene) Ausbildung zur raumausstatterin - mal sehen, was das Leben noch für mich bereit hält^^ - jetzt mach ich aber langsam vom Acker - nicht ohne Euch noch herzlich zu Euren Siegen zu beglückwünschen
Mir gehts heute nicht so gut Der Doc hat festgestellt, das die rechte Achillessehne entzündet ist, und mir doch glatt das joggen verboten aber zum Sport darf ich dann morgen Abend doch An Euch alle GLG