Zitat von KyraMußt du trotzdem zur Arbeit? Kannst du überhaupt noch gehen?
Mit der Entzündung 'laufe' ich ja schon mindestens 4 Wochen rum. Konnte nur wg. dem ABM vertrag im September keine Krankschreibung 'riskieren' - in den ersten 4 Arbeitswochen bekommt man sofort keine Lohnfortzahlung mehr und hat schon wg. 1 K Tag Rennerei wg. Krankengeld. Ich gehe weiter auf Arbeit und morgen zum Sport (nach der Arbeit), deshalb bin ich ja froh, das die Sehne nicht angerissen ist, dann könnte ich echt nicht mehr gehen - in Sachsen sind jetzt Herbstferien und wir haben in der Bibl. fast jeden Tag Hortgruppen zu 'beschäftigen'.
Die Hortgruppen machen bestimmt spaß Merkt man, welche von den "Kurzen" Interess haben?
Also ich hatte als Kind immer Interesse vorgetäuscht, weil ich dachte, die "Großen" erwarten das von mir und habe dann die geliehenen Bücher ungelesen zurück gegeben....
waren zwischen 8 und 10 Jahre alt. Sie mussten heute nicht viel lesen, wir haben Bewegungsspiele *ausgerechnet* gemacht und sie konnten auch noch mit Wasserfarben 'rummatschen' - haben getrocknete Herbstblätter angemalt und damit dann "Blätterdruck" gemacht.
Und wer macht die Sauerei auf den Tischen und auf dem Boden wieder weg??? Neee, das wäre so gar nichts für mich.... Der Lärm und das Gematsche mit den Wasserfarben ... Reicht mir schon, wenn meine 2 "Kurzen" mit dem Gematsche zu haus anfangen.... Dann auch noch 10 oder mehr...