Zitat von Riddick[quote="anton2204"]Kannst nun die Bluemchen nach Schoenberg schippern? Kann doch so schwer nicht sein! Sag halt ja oder nein! Versteh nicht dass du zu meiner Bitte dein Maul nicht aufmachst! Anton
Toni, habe Dir doch schon geschrieben ... nicht gelesen ????
Zitat von RiddickMoin Tony Schönberg liegt doch etwas arg weit draussen ... oder meinst Du Schönkirchen ?
Also Schönkirchen ist okay ... aber Schönberg is mir zu weit ... nach Feierabend
Es ist Schoenberg! Nimm den Bus vom Bahnhof! Kannst mir den Gefallen machen?
Mit Auto ca. 30 Min. Soweit draussen ist ess auch net!
Waere halt die Ueberraschung des Jahres gewesen! Aber versteh schon, 30 Min hin, 30 Min zurueck, ist halt zu lang!
Zitat von anton2204Es ist Schoenberg! Nimm den Bus vom Bahnhof! Kannst mir den Gefallen machen? Mit Auto ca. 30 Min. Soweit draussen ist ess auch net! Waere halt die Ueberraschung des Jahres gewesen! Aber versteh schon, 30 Min hin, 30 Min zurueck, ist halt zu lang! Dass man dabei eventuell Freunde schafft, na ja. Danke Versuche es ueber Fleurop Anton
Ich habe es zwar nicht nötig mich zu rechtfertigen, aber Ja nach 2 Stunden Arbeitsweg und 8 Stunden Arbeit, ist es mir zu lang Blumen zu besorgen und nochmal 1 Stunde Auto zu fahren.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.