Es ist fast Zehn, und noch immer kein' gesehn von hier! Wo sind die Buben und auch Maedel? Streicht der Udo immer noch ueber den..oder etwas weiter unten..
Jaja hier werden Dinge angesprochen, uns Anton ganz zerbrochen,
Jetzt hol ich mir einen Vodka damit die Reimung SACHLICH, sach ich doch, weitersteht!
Udozky! Kannst Bluemchen fuer mich nach Schoenberg liefern? Musst nur ja oder nein sagen! Nur garnichts sagen finde ich SCHEISSE wenn ich dich bitte! No I wuell mal net schreiben wos i mia jetzt denk.....
Zitat von anton2204Udozky! Kannst Bluemchen fuer mich nach Schoenberg liefern? Musst nur ja oder nein sagen! Nur garnichts sagen finde ich SCHEISSE wenn ich dich bitte! No I wuell mal net schreiben wos i mia jetzt denk..... Tony!
Moin Tony Schönberg liegt doch etwas arg weit draussen ... oder meinst Du Schönkirchen ?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Setz mir noch ne Muetze auf auf dass ich nicht so bloed aufschauf!
Melde mich spaeter wieder zurueck! Batterie antreten! Wird Ernst hier! Hallo Ernst...wie ...du auch nicht hier....es ist zum Verzweifeln.....OESI Land mein OESI Land, verkaufst mei Gwand i fahr in Himmel.
Vurher geh i ins Taxhamstueberl!
Zum Markus und zum Franz, I pfeiff eich wos, geht auf zum Tanz!
Links zwo drei vier...Der Walzer will geuebt sein!