Zitat von anton2204Udozky! Kannst Bluemchen fuer mich nach Schoenberg liefern? Musst nur ja oder nein sagen! Nur garnichts sagen finde ich SCHEISSE wenn ich dich bitte! No I wuell mal net schreiben wos i mia jetzt denk.....
Wie was Blumen???? Hab garkeine dabei. Wenn ich dann mal welche hab reisst meine Frau die mir immer aus der Hand, umarmt mich unverständlicherweise und sagt aus irgendeinem Grund "Danke"
Zitat von Captain_CavemanWie was Blumen???? Hab garkeine dabei. Wenn ich dann mal welche hab reisst meine Frau die mir immer aus der Hand, umarmt mich unverständlicherweise und sagt aus irgendeinem Grund "Danke" Das Leben ist manchmal verwirrend
Wenn sie Dich jedesmal umdreht und dat Kleingeld einsammelt ... dann würde ich mir Sorgen machen. Solange sie mit Blumen zufrieden ist, gehts noch
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Naja nen grünen Daumen hat meine Frau schon und den nicht nur vom Dollar zählen.
Unsere Wohnung ist ein Dschungel. Ich musste mir erst Gestern mit einer Machete einen Weg zum Klo bahnen und mich mit einer Liane ins Bett schwingen. Hab schon überlegt ob ich mich mal als Indiana Jonse versuche.
Zitat von RiddickWenn sie Dich jedesmal umdreht und dat Kleingeld einsammelt ... dann würde ich mir Sorgen machen. Solange sie mit Blumen zufrieden ist, gehts noch
Um meinen allerwertesten umzudrehen fehlen meiner Frau die passenden Arme. Nein ganz im Gegenteil. Sie hält das Geld zusammen. klar bei einer Bankkauffrau
Zitat von KyraBesser du schwingst dich an der Liane ins Bett, als sie
Und wo hast du die Machete her...? Ich glaube Udo hätte auch Interesse daran...
Naja wäre auch nicht schlecht, wenn sie sich ins Bett schwingt. Dann spielen wir Tarzan und Jane, oder der widerspenstigen zähmung ROOOOOAAAAAARRRRRRR!!!!
Zitat von Captain_CavemanUm meinen allerwertesten umzudrehen fehlen meiner Frau die passenden Arme. Nein ganz im Gegenteil. Sie hält das Geld zusammen. klar bei einer Bankkauffrau
Dat is doch nicht normal für ne Bank Ja dat Problem hätte Kathi auch bei mir <--- nämlich stärker is
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von Captain_CavemanUm meinen allerwertesten umzudrehen fehlen meiner Frau die passenden Arme. Nein ganz im Gegenteil. Sie hält das Geld zusammen. klar bei einer Bankkauffrau
Dat is doch nicht normal für ne Bank Ja dat Problem hätte Kathi auch bei mir <--- nämlich stärker is
Hey da schaut aber eienr Aufmerksam Werbung Ich find Werbung auch klasse. Das nerfige sind die Filme zwischendurch.
Ich denke mal, dass Du spätestens dann weisst ob Du stärker als Kathi bist, wenn Du Kopfüber in der Gegend hängst und sie das Geld aus Dir herausschüttelt
Zitat von Captain_CavemanHey da schaut aber eienr Aufmerksam Werbung Ich find Werbung auch klasse. Das nerfige sind die Filme zwischendurch. Ich denke mal, dass Du spätestens dann weisst ob Du stärker als Kathi bist, wenn Du Kopfüber in der Gegend hängst und sie das Geld aus Dir herausschüttelt
Also noch habe ich 13 cm und 10 kg Vorsprung Hör bloss auf mit dieser Sch...-Werbung .... so ein bis zwei sind bzw. waren ja ganz lustig (Flens & Dea z.B.) ... aber dat heute is die pure Frechheit
Zitat von Captain_CavemanOch manche Werbespots sind ganz lustig. Zumindest besser als manche Serien, die bei so manchen Sendern nach 20:00 Uhr laufen
Also ich bin da TV-mässig überhaupt nicht mehr im Bilde ... maximal die Fußballspiele kann ich mir merken. Ich mache die GEZ fertig, ich zahle aber gucke nicht Kathi und ich ziehen da auch eher mal ne DVD vor