Zitat von onkelmueSach mal, bist du wirklich ein Pastor, oder tust du nur so??? Ach, haut schon hn bei mir. Hier geht gerade die Welt unter und es hagelt wie sau....
Ich bin kein Pastor! Habe mir das nur umgeheangt! Wie der gemeine OESI sagt,.....
Jedes Forum braucht 'nen Priester, sind alles Luder und auch Biester!
Ich muß doch mal schaun, ob das Forum noch steht... Ansonsten müssen wir noch fix Getränke fürs WE holen und heute Abend gehts wieder skaten... Und die Mädels Würfeln... Mal sehn, ob wir wieder ein halbes Schwein gewinnen können...
Nö... vorhin hat es ganz kurz geschneit. Aber wir haben +Grade... es bleibt Gott sei Dank nicht liegen... Dann kam auch gleich wieder die Sonne raus... Also ganz okay..
Jetzt schneit es hier auch ganz dick, Aber, wird eh wieder wam in der nächsten Woche... Hattest du mitbekommen, daß ich demnächst mal nach Kiel kommen will???
Hab ich nicht mitbekommen... Es wird in letzter Zeit so viel geschrieben, dass ich es nicht mehr schaffe alles zu lesen, wenn ich am Tag arbeiten war oder Mittags erst dazu stoße.
Wenn du Lust hast, jemanden persönlich kennen zu lernen, müßtest du dich allerdings an Sven und Sandra oder an Udo wenden. Ich selbst bin erst wieder über Ostern in Kiel.
Ich muß doch mal schaun, ob das Forum noch steht... Ansonsten müssen wir noch fix Getränke fürs WE holen und heute Abend gehts wieder skaten... Und die Mädels Würfeln... Mal sehn, ob wir wieder ein halbes Schwein gewinnen können...
Unglaublich! Fuer die Maedels will er werfen, Ich glaub ich muss mein Messer schaerfen!
Dann will er mit den Meadels Skaten anstatt halbnackt hier mal zu waten!
Gertraenke will er fixen fuer WE, auf sowas ich besonders steh!
Zitat von KyraHab ich nicht mitbekommen... Es wird in letzter Zeit so viel geschrieben, dass ich es nicht mehr schaffe alles zu lesen, wenn ich am Tag arbeiten war oder Mittags erst dazu stoße.
Wenn du Lust hast, jemanden persönlich kennen zu lernen, müßtest du dich allerdings an Sven und Sandra oder an Udo wenden. Ich selbst bin erst wieder über Ostern in Kiel.
Wer ist Sandra und Sven??? Ich werd wohl irgendwann im März mal in Kiel auftauchen. Am 1.3. ist Usertreffen von Lycos, dort. Da kann ich aber nicht. Da eine Freundin aus Lycos dort wohnt, werde ich da mal hinfahren, bevor ich hier abhaue...