Ja wir Männer sind schon ein armes Volk. Kommst Du nach der Arbeit zu früh nach Hause, denkt die Frau man will noch was und kommste zu sppät nach Hause denkt die Frau man hätte schon.
Aber ich bin trotzdem gern ein Mann Zumindest versuche ich das. Ich liebe es hart auf dem Bau zu arbeiten, beim Fussball zu schimpfen wenn der Schiri scheisse pfeift, nach nem Glas Bier zu rülpsen, dass der Putz von der Decke bröselt und mit meinen Kumpels einen drauf zu machen. Da ist das "Ungesicht" am Morgen doch gleich halb so wil. Ich bin weg und wünsche allen noch eine Gute Nacht
Zitat von anton2204Kannst nun die Bluemchen nach Schoenberg schippern? Kann doch so schwer nicht sein! Sag halt ja oder nein! Versteh nicht dass du zu meiner Bitte dein Maul nicht aufmachst! Anton
Toni, habe Dir doch schon geschrieben ... nicht gelesen ???? Zitat:
Zitat von RiddickMoin Tony Schönberg liegt doch etwas arg weit draussen ... oder meinst Du Schönkirchen ?
Also Schönkirchen ist okay ... aber Schönberg is mir zu weit ... nach Feierabend
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.