Einen wunderschönen Morgen gepfiffen. Bin seid halb sechs dabei mich mit Kaffee auf den Beinen zu halte. Da ist eine zustimmung nicht zu schwer, da mein Gehirn auf dem Kissen liegen blieb
Nein bin Selbstständig und muss Morgen erst auf Baustelle. Nächste Woche habe ich ein Gespräch in Rostock für Baustellen in Dänemark. Ist mein zweitliebstes Land.
Naja das ist die Zeit in der meine Frau auwacht und Du weisst ja wie das ist. Da steht man dann slebst mit auf. Ich mach meiner Frau dann immer Essen für die Arbeit und bleib dann gleich auf. Ich latsch dann zwar immer als untoter durch die Gegend, aber wenn ich mich hinlege finde ich eh keinén Schlaf mehr. Ausserdem gewöhne ich mich dann garnicht erst ans ausschlafen und brauch mich auf der Baustelle nicht wieder ans frühe aufstehen gewöhnen. So hat mein sinnentleertes umherwandeln wenigstens einen Nutzen und ich kann noch ein bisschen Papierkram erledigen.
Also ähnlich wie bei Kathi und mir ... wenn sie arbeiten muss und ich frei habe, stehe ich auch mit auf. Und als Treusorgender bekommt sie dann natürlich die Frückstücksbrote geschmiert. Anschliessend bleibe ich auch auf ... aber zum Glück klingelt der Wecker immer erst um 6:20 Uhr.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Auf Baustelle erhebe ich meinen Hintern auch erst gegen 6:30 Uhr. Das ist dann schon wieder so etwas wie eine Erholung von dem frühen aufstehen hier. Auch wenn ich zugeben muss, dass es ziemlich ätzt, wenn man im Sommer 3 Wochen auf Baustelle hockt während all die Bekannten am Strand oder an den Badeseen sind. Dort beginnt unsere Arbeitszeit um 8:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Naja wenigstens von der Kohle her lohnt es sich
Kann ich verstehen ... wat tut man nicht Alles für Kohle ... Ich kann mich da aber nicht beschweren, habe nen Sesselpuper-Job im ö.D. ... KEIN Beamter, nicht dat hier nen falscher Eindruck entsteht
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.