anton2204
(
Gast
)
22.01.2008 23:34
Zitat von Riddick Kaffee statt Wurscht ... okay ... Jetzt nen Kaffee ... bringst mich auf ne Idee ..... Aber nöööö muss in 30 min schlafen und ohne Käffchen schläft sichs besser Es gibt vieles ohne dem sichs besser schlaeft! Allerschlimms, gibts auch etwas mit dem sichs besser schlaeft!
Gute Nacht mein Zwickoehr
Riddick
Offline Exit Light !!!
22.01.2008 23:36
Zitat von anton2204 Allerschlimms, gibts auch etwas mit dem sichs besser schlaeft! Gute Nacht mein ZwickoehrJa das ist mir wohlbekannt ....
und am Freitag ....
Nur bis Donnerstag-Nacht muss ich noch alleine in meinem kalten einsamen Bettchen nächtigen
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
anton2204
(
Gast
)
22.01.2008 23:44
Zitat von Riddick Zitat von anton2204 Allerschlimms, gibts auch etwas mit dem sichs besser schlaeft! Gute Nacht mein Zwickoehr Ja das ist mir wohlbekannt .... und am Freitag .... Nur bis Donnerstag-Nacht muss ich noch alleine in meinem kalten einsamen Bettchen nächtigen Dafuer bekommst du sofort eine ueber die Nuss!
Pater einsam
Riddick
Offline Exit Light !!!
22.01.2008 23:47
Zitat von anton2204 Dafuer bekommst du sofort eine ueber die Nuss! Pater einsamHättest Du jetzt Nüsse geschrieben ...
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Kyra
22.01.2008 23:51
anton2204
(
Gast
)
22.01.2008 23:52
Zitat von Riddick Zitat von anton2204 Dafuer bekommst du sofort eine ueber die Nuss! Pater einsam Hättest Du jetzt Nüsse geschrieben ... Nein Freund!
wg. Nuesse musst schon bis Fleitag walten!
Pastor waltauch
Riddick
Offline Exit Light !!!
22.01.2008 23:56
Zitat von Kyra So Jungs... Ich geh jetzt in mein einsames kaltes bettchen.... Nachti Ich auch gleich mein Engel ....
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.01.2008 00:11
So ich melde mich jetzt ab, morgen ist wieder Maloche angesagt Ciao Tony und @all war geil heute mit Euch ... See you tommorrow i hope Tschüssi
anton2204
(
Gast
)
23.01.2008 00:22
Zitat von Riddick So ich melde mich jetzt ab, morgen ist wieder Maloche angesagt Ciao Tony und @all war geil heute mit Euch ... See you tommorrow i hope TschüssiServus! Und von mir kriegst einen ueber DIE Nuss!
Tschuessing!
anton2204
(
Gast
)
23.01.2008 00:48
Ich melde mich auch ab! Herzlichste Kuesschen an die Damen, mit Spezialumarmung! Den Herren eine die Fresse! Dies ist das Ende, der Dienstag-Messe! Pater auchmued
anton2204
(
Gast
)
23.01.2008 08:06
Begruesse euch meine Schaefchen, zur Morgenmesse! Pastor kaffeschluerf
anton2204
(
Gast
)
23.01.2008 08:12
Auch heisse ich unsere 2 Gaeste zur Morgenpredigt willkommen! Ihr duerft schon auch schreiben hier! Braucht keine Erlaubnis aus dem Pfarrhaus. Pastor zuckerlos
Riddick
Offline Exit Light !!!
23.01.2008 08:29
Moin Moin Forum bin auch gleich wieder wech ... Brötchen wollen verdient sein.
anton2204
(
Gast
)
23.01.2008 08:38
Kann mir mal jemend einen Glimmstengel durchreichen? Mein Schaden plaerrt erst um 0900 auf! Pater rauchlos
anton2204
(
Gast
)
23.01.2008 08:58
Verschwinde mal kurz in Sachen Lall und Rauch. Pater schallend
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung