Zitat von anton2204Gestatten in Sachen Lektuere, darf ich mich einklinken?
Sach mal Tony, jetzt gibbet gleich Schreibsperre ... äh ... Mist, sind ja nicht bei C4e ... sorry Hier klinkt sich Jeder ein, wo er will .... Man oh man , gewöhn Dich dran, hier darfste
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204Gestatten in Sachen Lektuere, darf ich mich einklinken?
Sach mal Tony, jetzt gibbet gleich Schreibsperre ... äh ... Mist, sind ja nicht bei C4e ... sorry Hier klinkt sich Jeder ein, wo er will .... Man oh man , gewöhn Dich dran, hier darfste
Der Herr Schaffoehr will dem Lenkraddreher einen Werweiss verteilen? Jo wo kummma denn do do hin? Geschlechte Flagge!
Ich Lufe sofort den Gelichtshof in Kiel an unter der Praesidentin, weiss die Geier Wally wie sie heisst,
Zitat von anton2204 Der Herr Schaffoehr will dem Lenkraddreher einen Werweiss verteilen? Jo wo kummma denn do do hin? Geschlechte Flagge! Ich Lufe sofort den Gelichtshof in Kiel an unter der Praesidentin, weiss die Geier Wally wie sie heisst, Frau Plaesidentin, bitte umsofortigen Einschliff! Ihr UnterSchwan
Vergiss es, hier bin ich ... äh ... sind wir Diktatoren ..... oder doch nicht ???? Ach Scheisse , schreib doch was Du willst mein Freund
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Granatieren mann ich fuer nichst! Auch nicht bei euch!
Aber meine Verfuehrung mit den Erschlafungen sagt mir,
in diesem Forum dass hairniss gepflegt wird!
Deswegen, und auch dafuer, speziell in dieser Sache, selbstverstaendlich bin ich dieser Meinung, bitte versteht aber, als Admin muss ich, es ist nicht meine Meinung, ich versuche im Interesse des Forums zu entscheiden...
Zitat von anton2204 Deswegen, und auch dafuer, speziell in dieser Sache, selbstverstaendlich bin ich dieser Meinung, bitte versteht aber, als Admin muss ich, es ist nicht meine Meinung, ich versuche im Interesse des Forums zu entscheiden... Jo heiss ich denn X aus Herne?
Genial Tony ... einfach genial Das hätte ich zitiert und Du haust es einfach aus der Tastatur, dafür Stelle immer mehr fest, dass Du hier sowas von richtig angekommen bist
Kaffee statt Wurscht ... okay ... Jetzt nen Kaffee ... bringst mich auf ne Idee ..... Aber nöööö muss in 30 min schlafen und ohne Käffchen schläft sichs besser