Wie jetzt? Wat hat denn Fisherman's Friend damit zu tun?
Werde mal eine Beschwerde in Richtung Kreiskirchenamt Dortmund-Applerbeck absetzen? Ähm, sind die eigentlich noch für die Diözese Weißwursäquator-Süd-Ost zuständig?
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Zitat von texelcatraceWie jetzt? Wat hat denn Fisherman's Friend damit zu tun?
Werde mal eine Beschwerde in Richtung Kreiskirchenamt Dortmund-Applerbeck absetzen? Ähm, sind die eigentlich noch für die Diözese Weißwursäquator-Süd-Ost zuständig?
Ja! Um der Sache geschlecht zu werden! Frau Salzburg ist hier dein Anschlagpartner!
Sie kennt sich in Sache Weisse Wurscht und Aeh Konkonbinatus aus! Erwaene meinen Namen wenn du nen Tritt willst!
Wir werden das durchziehen, waere doch gelaechelt!
Zitat von RiddickSo ich mach jetzt auf Kölnisch Wasser .... Bin zwischen 17:30 und 18 Uhr wieder anwesend ... Bis später Tony und @All
Ja glaubst du denn dass ich bis an "nimmerauftauchtag" warte?
Haettest du gesagt dass Frau Madam, jene, welche in ihrer grenzenlosen Weisheit entschieden hat, dich zum Heinzi des Lebens zu er-pilsen, ja da haette ich anders spekuliert!
Aber so? Ich schmus bei der Wahrheit bleiben!
Mir gehen die Rauchwaren aus! Das ist die Wahrheit!
Ach ja, was sagt Tex? So ein Schieiss auch wieder, passiert den Besten von uns!
Zitat von anton2204Ja glaubst du denn dass ich bis an "nimmerauftauchtag" warte? Haettest du gesagt dass Frau Madam, jene, welche in ihrer grenzenlosen Weisheit entschieden hat, dich zum Heinzi des Lebens zu er-pilsen, ja da haette ich anders spekuliert! Aber so? Ich schmus bei der Wahrheit bleiben! Mir gehen die Rauchwaren aus! Das ist die Wahrheit! Ach ja, was sagt Tex? So ein Schieiss auch wieder, passiert den Besten von uns! Nochmals SORRY! Damit ist es fuer mich begraben!
Klar auf die Frauens würde der "Bagger"-Tony warten tse tse tse
Tex hat doch geantwortet hier, lesen bildet mein Bester Aber zusammenfassend: Er nimmt es lustig ... also genauso, wie Du uns kennst
So aber nun zu Dir, Du nennst mich grossen Admin einen Heinzi ... jetzt reichts mein Freund ... ich verhänge hiermit eine 3-tägige Zigarettensperre für Dich
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.