anton2204
(
Gast
)
22.01.2008 20:55
Die warme Loesung, wg. Erkaeltung habe ich Pedy bereits mitgemailt! Sie sollte nunmehr geschwund sein! Pastor Alcatraz
Alpaka
Offline Teufelchen
22.01.2008 20:58
Zitat von meertal05 Warum lässt Du denn die Erkältung so nah an Dich ran.. ?? Lässt sich bei den bazillenschleudernden Kiddies nicht vermeiden, leider. "Hust, Röchel, schnief, liest Du mir was vor, hust"...
Riddick
Offline Exit Light !!!
22.01.2008 21:01
Zitat von Alpaka Zitat von meertal05 Warum lässt Du denn die Erkältung so nah an Dich ran.. ?? Lässt sich bei den bazillenschleudernden Kiddies nicht vermeiden, leider. "Hust, Röchel, schnief, liest Du mir was vor, hust"... Macht er sicherlich gerne ... er hat nur gerade Telefon ... also etwas Geduld , hat mein Bruder verdient
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Kyra
22.01.2008 21:02
Alpaka
Offline Teufelchen
22.01.2008 21:07
das war ein 'Zitat' der Kiddies - Ich muss denen was vorlesen
Kyra
22.01.2008 21:12
Riddick
Offline Exit Light !!!
22.01.2008 21:12
Zitat von Alpaka das war ein 'Zitat' der Kiddies - Ich muss denen was vorlesen Wir versuchen ebend Alles um es Dir gut gehen zu lassen *schleim*
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
anton2204
(
Gast
)
22.01.2008 21:15
Zitat von Alpaka das war ein 'Zitat' der Kiddies - Ich muss denen was vorlesen Ich versteh dich Schatz, vorlesen, dann gibts eine Nachlese, dann soll man woemoeglich daraus
etwas destillieren, man hats nicht leicht mit den Kleinen!
Aber gern hat man sie doch!
Kannst mir bitte per PN ein Kuesschen senden, muss ja niemand wissen, bleibt unter uns! Versprochen!
Pastor wie du mir!
Kyra
22.01.2008 21:18
Riddick
Offline Exit Light !!!
22.01.2008 21:19
anton2204
(
Gast
)
22.01.2008 21:23
Zitat von Kyra Zitat von anton2204 Kannst mir bitte per PN ein Kuesschen senden, muss ja niemand wissen, bleibt unter uns! Versprochen! Pastor wie du mir! Tony, du alter Schürzenjäger Kannst es nicht lassen wa??? Verfluch auf die schwachen Tage!
Erwarte sofortige Mitteilung: Zwischen Mai und Oktember! Man muss doch plannnnnnnnenen!
Pastor plannnnnnlos
Kyra
22.01.2008 21:28
Zitat von anton2204 Verfluch auf die schwachen Tage! Erwarte sofortige Mitteilung: Zwischen Mai und Oktember! Man muss doch plannnnnnnnenen! Pastor plannnnnnlosOkay, Tony.... weil du es bist..... es ist an einem Tag in der Woche zwischen... Juni und Dezember
NEEEEE Im Winter will ich nicht!!!! Also bis Oktober sagen wir mal so ungefähr... vielleicht
http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480
meertal05
Offline Mr. Tattoo-Man Der Ladykiller
22.01.2008 21:31
Zitat von Alpaka Zitat von meertal05 Warum lässt Du denn die Erkältung so nah an Dich ran.. ?? Lässt sich bei den bazillenschleudernden Kiddies nicht vermeiden, leider. "Hust, Röchel, schnief, liest Du mir was vor, hust"... Petra... na klar.. Was hättest Du denn gerne als Lektüre.. ???
gehasst - verdammt - vergöttert
meertal05
Offline Mr. Tattoo-Man Der Ladykiller
22.01.2008 21:36
Tach Otti.. auch mal wieder hier am lesen.. ?? Ist schon fast mehr los hier als mit über 70 Stammusern im Seniorenforum... Fühl Dich wohl hier.. Schön das Du hier bist..
gehasst - verdammt - vergöttert
Alpaka
Offline Teufelchen
22.01.2008 21:39
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung