Zitat von KyraWir hatten zeitweise schon 6 Gäste zeitgleich hier.... Einer davon kam über Google mit der Suche nach:" Ohnsorgtheater Hamburg"
Dies wundert mich NIchT!
HIER, und nirgends Anders, egal wie der Kerl auch hiess, ist das:
Ohne Sorg Theater! Verkommen...oder...so...
Hier kann man kloenen, sauer sein, sich auskotzen, no worry, keine Polizei vom Kiez,
ist schon fein hier.
Man kann aber auch:
Ernsthaft mal sich austauschen, unglaublich aber wahr, man findet Freunde, manchmal schmerzt die Geradlinigkeit, aber, das ist eben Teil der Ehrlichkeit!
Ach ja, natuerlich, auch wir haben alle unsere Sorgen! Also so ganz "Ohne Sorg" geht's halt doch nicht!
Aber hier darf man seine "Sorgen" schreiben und Be-schreiben! Man findet Verstaendnis!
Fuer weitere Infos in Sachen Schwummsinn und nuetzloes
anton2204@yahoo.de oder natuerlich!!!..oder aber unnatuerlich...
Zitat von anton2204 Sir! Vitaminwagen vor zwei Tagen von der Strasse abgekommen, keine Hilfe! Schlauen und Flucken eingeleitet! Ebenso Geschacheltes und und wegschwimmen! Fallgeschindigkeit unter Volltrolle! Allet kla Kapsel wird in 2 Min auflachen! Ctn. Enterspeis...hast nen Hering fuer mich, weisst schon, einen den der Bismarck erfunden hat! Pater imAnflug
Hier 3. Offizier Scottie: Leiskrauf-Geschwindigkeit im normalen Rahmen halten 60 - 75 Anschläge die Min. Auf den Spiegel des Nikotins achten ... bei Erreichen der Null-Barriere dringends Glimmstengel-Zugmaschine anschmeissen. Des Bismarcks Hering ist aus, geht auch gerollter Mops ? Scottie Ende
So Tony, ich beame mich jetzt nach Hause, bin so in ca. ner Stunde wieder online.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204 Sir! Vitaminwagen vor zwei Tagen von der Strasse abgekommen, keine Hilfe! Schlauen und Flucken eingeleitet! Ebenso Geschacheltes und und wegschwimmen! Fallgeschindigkeit unter Volltrolle! Allet kla Kapsel wird in 2 Min auflachen! Ctn. Enterspeis...hast nen Hering fuer mich, weisst schon, einen den der Bismarck erfunden hat! Pater imAnflug
Hier 3. Offizier Scottie: Leiskrauf-Geschwindigkeit im normalen Rahmen halten 60 - 75 Anschläge die Min. Auf den Spiegel des Nikotins achten ... bei Erreichen der Null-Barriere dringends Glimmstengel-Zugmaschine anschmeissen. Des Bismarcks Hering ist aus, geht auch gerollter Mops ? Scottie Ende
So Tony, ich beame mich jetzt nach Hause, bin so in ca. ner Stunde wieder online.
Zitat von KyraHier Uhura.... Melde Fremdkontakt.... Es sind keine Menschen... Ca 150-160cm groß... kurze Arme... helle Stimmen....
HIIILFEEE Sie übernehmen die Macht über mein System!!!!!
Uhura Ende
Uhuara! Schwuelen Kopf besparen! Hier handelt es ich um Wesen aus H! Unwichtig! Diese werden sich wie es der AllGRECHTIGKEIT entspricht sich selbst richten! Sie koennen der selbsauferlegten Strafe nicht entkommen!
Hin und Schiedelwurz, gehoeren manchmal auch Ausgewanderte dazu! Diese sind aber meist "zu-gut-Glauebige"! Sie glauben den Schniedelwurz, meist zu lange, finden dann raus, er war ein...
Uhura! Sofort an den Fuehlschhrank!
I glaub' mein Fuehlschrank ist nicht was er war, das dumme Stueck, nur Wasser bietet diesmal dar!
Zitat von KyraHier Uhura.... Melde Fremdkontakt.... Es sind keine Menschen... Ca 150-160cm groß... kurze Arme... helle Stimmen.... HIIILFEEE Sie übernehmen die Macht über mein System!!!!! Uhura Ende
Hier James T. Kirk Captain der Enterpreis
Fremdkontakt sofort zu Küchenarbeit und Hausaufgaben machen zwingen. Bei Widerspruch, sofort Kommunikationsmöglichkeiten sperren .... und den Schirm vom Wab-Antrieb isolieren.
Kirk Ende
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Nachdem auch die letzten Ergebnisse aus Simbawe bei uns eingetroffen sind
uebergebe ich die "Nobel" Kruecke an Alle welche aus "H" wie "Hat keinen Anstand", kommen!
Im Weltall gibt es keine Entschuldigung, das wuerde menschliche Groesse voraussetzen!
Allerdings, auch Dummheit ruhen zu lassen, braucht Groesse. (Schwer, aber geht!)
Alle auf Station und gemeinsam geht's durch den "Hernischen Nebel", der sich ohnedies in Luft
aufloesen wird weil er im Orbit seines eigenen Daseins bereits weiss dass er nur ein laues Lueftchen ist!
Danach das Raumschliff vorbereiten zur Landung auf dem Planeten Kiel zwecks Beglueckwuenschung an unsere
Koenigin und ihren edlen Ritter!