Riddick
Offline Exit Light !!!
09.01.2008 23:23
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Kyra
09.01.2008 23:28
Kyra
09.01.2008 23:30
Riddick
Offline Exit Light !!!
09.01.2008 23:35
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
kielo
Offline Der Holsteiner
09.01.2008 23:39
Riddick
Offline Exit Light !!!
09.01.2008 23:48
Hi Sven, wie versprochen <--- besser drauf
kielo
Offline Der Holsteiner
10.01.2008 00:19
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 00:27
anton2204
(
Gast
)
10.01.2008 01:17
Zitat von meertal05 Tach ihr Luschen... heute schon genickt und den Fischer gegrüsst, wenigstens aushilfsweise ... ??? Beantrage eine sofortige lebenslange, nein besser zwei oder dreilenslange Sperre wegen "Luschen".
Ja wo kommen wir denn da hin. Und natuerlich auch: 10 faches Schreibverbot fuer den Thread:
"Was koche ich heute". Das wird ihn besonders treffen!
Moin Meeri
Tony
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 10:09
anton2204
(
Gast
)
10.01.2008 15:01
Zitat von Riddick Moin Moin Gesperrt wird hier nicht, aber ich habe ihn aus dem Häkel-Club geschmissen Hoffe er braucht jetzt nicht psychologische Betreuung!
Soetwas schmerzt doch sehr! (Haekel-Club)
Euer Luschi aus Salzmann
Sonne blau, Himmel rot.
bei euch bleib ich und lach mich...
Moin die Damen und Maennchen
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 15:16
anton2204
(
Gast
)
10.01.2008 15:31
Zitat von Riddick Moin Tony so so alleine mit Kathi .... tse tse tse Fahrkartenkontrolle bitte Fahrkartenkontrolle?
Eine wahre Geschichte!
Also habe ich mir eine Monatskarte fuer Salzburg gekauft, eingesteckt, und dachte alles ist ok.
Irgendwann sah ich nach wie lange diese noch gilt, hatte das Datum vergessen wann ich sie kaufte.
Gross war mein Staunen! Die Karte musste entwertet werden und gilt ein Monat ab Entwertung. Woher sollte ich das wissen? Nahm an dass das Datum des Kauftages automatisch dort steht. Aber nein, nocht nicht mal lag es dort!
Nu, bei der naechsten Fahrt habe ich sie sofort entwertet. Ob du's glaubst oder nicht, 4 Stationen spaeter spricht mich ein suedlandisch aussehender Herr an: Fahrkartenkontrolle! Hat mir auch seinen Dienstausweis gezeigt!
Na war ich froh dass ich sie entwertet hatte!
Manche Sie wird mit jeder Entwertung Wertvoller!
Aus dem schoenen Schmalzburg
Dein LenkradDreher
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 15:36
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 16:23
So ich muss jetzt los, 1. Tante Doktorin 2. Tischtennis-Spiel Bin heute Abend wieder hier. Ciao
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung