Ist doch nicht schlecht! Wer die Fresse hält, redet wenigstens keine Scheiße!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 11:19
Aber ich würd auch sooo gerne mal "gelöscht wegen Werbung, Admin Riddick" schreiben ....
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
So, das ist Werbung! Schmeiß mich raus!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
anton2204
(
Gast
)
07.01.2008 11:44
Der Dame wuerde ich auch gerne an die Waesche gehen.
aber nur bei 60° und ohne Vorwäsche! Moin Toni!
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 11:50
Zitat von texelcatrace So, das ist Werbung! Schmeiß mich raus!Kannste vergessen ... hier wird nicht geschmissen ... höchstens beschmissen
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 12:07
So ich bin futtern, bis nachher (ca. 13 Uhr)
onkelmue
(
Gast
)
07.01.2008 12:53
Moin Leute!!!
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 12:54
Hi Uwe haste heute frei oder Spätschicht?
onkelmue
(
Gast
)
07.01.2008 13:01
Muß dann Spätschichten. Aber, heute ist Sport angesagt und da wird Fußball gespielt. Dazu kannste mich auch nachts um zwei von der Mutti runterholen....
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 13:04
Kathi und ich haben heute unseren ersten Arbeitstag nachm Urlaub Zieht sich wie Kaugummi der Tag .... Na das wär auch was für mich, während der Dienstzeit fußballern ... geile Vorstellung
onkelmue
(
Gast
)
07.01.2008 13:06
Zitat von Riddick Na das wär auch was für mich, während der Dienstzeit fußballern ... geile Vorstellung Dienstsport nennt sich der Spaß. Einmal im Monat eben Sport und einmal waffenlose Selbstverteidigung.....
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 13:08
Klingt echt gut, hier bei uns gibts höchstens ne Rückenschulung während der Dienstzeit
onkelmue
(
Gast
)
07.01.2008 13:12
Zitat von Riddick Klingt echt gut, hier bei uns gibts höchstens ne Rückenschulung während der Dienstzeit Da mußt aufpassen, daß du nicht einpennst, was???? Obwohl ja Rückenschulung auch nicht schlecht ist....
Riddick
Offline Exit Light !!!
07.01.2008 13:15
Zitat von onkelmue Da mußt aufpassen, daß du nicht einpennst, was???? Obwohl ja Rückenschulung auch nicht schlecht ist....Ach da kommt immer nur der Übliche Quatsch (Sitzhaltung, Entfernung Bildschirm usw.)
Hast schon recht, bös einschlafverdächtig
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung