Guten Abend liebe Leute Melde Erfolg , wir haben die halbe Sau gewonnen ( Platz 1 ) Kathi hat dat Schwein auseinandergepflückt und ein Teil wurde soeben verzehrt
@Toni, Du beschreibst genau das, was Mustafa, Kathi und ich auch immer gesagt haben, Jeder darf "da drüben" seine Meinung haben und schreiben, allerdings nur, wenn es die Meinung des Hilfs-Admin ist ...
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Da schreibt doch glatt der Lai er haette mich gesperrt!
Dann bekomm ich eine solche mail!
hallo anton, ich habe dich aufgrund deiner letzten schriftlichen äusserungen im forum manuell gesperrt . weitergehende schritte werden dir per mail mitgeteilt . gruss, peter
Weiss denn hier die Lechte nicht was die Rinke tut?
Die Trantuete hat mich sogar im Besucherforum gesperrt!
Hat wohl Angst dass ich mal was sage, wie? Schon wieder 2 Wochen?
Schoen langsam bin dann wohl das ganze Jahr gesperrt!
Macht aber nichts, habe Kai bereits per mail gebeten, das mit "oe" mal durchzul"oe"schen.
Der Trottel schreibt in meinem Thread und verweigert mir das Recht zu antworten!
DAS nenne ich Aristokratie!
Eingebildeter Rundlochtraeger! Und wieder gibt's 2 Wochen!
Servus Udo, zwickts du auch brav im Waggon?
Irgendwie schade, der Eine oder die Andere waren schon ok! Gibts dafuer auch 2 Wochen?
Eingebildeter Schnoesel! Schon wieder 2 Wochen!
So ein Typ muesste mir mal persoenlich ueber den Weg laufen....
Zitat von anton2204Da schreibt doch glatt der Lai er haette mich gesperrt! Dann bekomm ich eine solche mail!
hallo anton, ich habe dich aufgrund deiner letzten schriftlichen äusserungen im forum manuell gesperrt . weitergehende schritte werden dir per mail mitgeteilt . gruss, peter
Servus Udo, zwickts du auch brav im Waggon?
Moin Tony, alleine die Formulierung "weitergehende schritte werden dir per mail mitgeteilt" Ist das nen Forum oder ne Sekte ?
Zur Zeit wird nicht gezwickt ... im Moment muss ich die Blonden und die Kurzen wieder ausm Kopp kriegen Aber wie Du gelesen hast, es hat sich gelohnt
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Alleine die Formulierung: ...schriftliche Auesserung... Ja wie soll ich mich denn sonst aeussern als schriftlich? Soll ich dem Klugscheiss etwa trommeln? Eventuell mal auf den Kopf ....das gibt wieder 2 Wochen! Aber wichtig liesst es sich schon, gell!
Der Kathi schick ich mal ein Zwickerbussi, bitte weitergeben!
Tony
Jo fehlt nur noch ein Aktenzeichen und nen Siegel Bussi wurde umgehend ausgerichtet und persönlich überbracht