Kyra
10.01.2008 23:23
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 23:28
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
anton2204
(
Gast
)
10.01.2008 23:44
Zitat von Riddick Gute Nacht mein Engel, schlaf und träum süss Mein Gott wie bist du suess zu mir!
I love you too!
Your LenkradVerDreher'
Riddick
Offline Exit Light !!!
10.01.2008 23:52
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 00:01
Hallo ihr Luschen! Wenn ich nun den Schlaf verfalle, Ich euch kuesse, abber falle! Jungs wo seid ihr? eGala auch I bin do! T aus SenfkrugAnDer Salzschmach
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 00:03
Zitat von anton2204 Hallo ihr Luschen! Wenn ich nun den Schlaf verfalle,Wenn Du das tust, sage ich mal:
Schlaf gut Tony und wir lesen uns morgen
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 00:47
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 00:56
Zitat von Riddick So wird Zeit für mich. Morgen noch ein wenig arbeiten und dann ab zu der tollsten Frau der Welt Wünsche Allen eine gute Nacht. Bis morgen/heute Leute Wie? wir sehen uns? Ist ja toll Kumpel!
Sehr einmal sowas an, dann kommt Udo,
laut schreit das Forum, KATHI! Wo bist dudo?
Jungs und Innen, fruehr oder salpeter muss ich in die Heia! Muss heute etwas arbeiten!
Gruess euch alle sehr lieb
Tony aus SchmalzTiegelTopfBrustWoBistDu
Geht doch!
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 02:13
Werde muede! Tschuess Freunde, tschuess ich mach die besagte Luecke! Tschuess aus dem SenfNockerTiegel
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 08:44
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 11:02
Ich sag auch mal Moin! Mit leicht getruebtem Auge. Euch Anton, rauchend mit Kaffee. Schaff-Oehr wie geht's?
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 11:07
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 11:13
Zitat von Riddick Moin Tony, mir gehts natürlich supi, weil ich nachher wieder zu meiner Liebsten fahre Hoere er sofort auf uns einsamen solches zu schreiben!
Ist schon schwer das Leben am Wegesrand zu vertrinken!
Wo ist Pedy? Die meldet sich nicht mehr! Muss ich zur Willensbelebung antreten?
Gruss aus, muss schnell aus dem Fenster schauen,
WienerSchnitzelBurg
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 13:01
Habe soeben in den Spiegel gesehen! Wahrlich wahrlich ich sage euch! Ich muss zwischen Muenchen und Salzburg mehrfach unter den ICE gekommen sein! Muss heute Abend antreten! Ersuche um Notloesungen! Macht vorwaerts Jungs und Juenger wer ma nimma! Anton aus der Burg
Mahlzeit ihr Aus-dem-Eliteforum-Exmatrikulierten!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung