anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 14:24
In diesem, uns'rem Leben. gibt's so manches Erd-ErBeben! Details sind nicht mehr wichtig, Sachverstand ist angebracht und richtig! So wuensch ich mir, das Jahr ist neu euren Sachverstand, wie ich mich freu! Nur! Die Warheit soll man sagen duerfen, nicht aus Fischers Klose schluerfen! Der Fischer meint es wohl sehr gut, nicht jeder Fisch im Netz gut zappeln tut! Ein Fisch sagt Hallo und zappelt eben, ein anderer im Untergrund tut weiterleben! So rate ich dem Fischer mal, zaehl die Fisch-chen in deinem Saal! Ein gutes Fisch-chen von hier winkt, find heraus welch Fischlein wirklich stinkt! Der Fischer glaubt an seinen Fang, und sich letztendlich selbst, aufhang!
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 15:47
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 16:03
Ich geh jetzt ins Bad! Will jemand mitkommen? Damen werden vorgeeicht! Wie, Nein? Dann mach ich noch ne Tasse vom Braunen damit ich nicht ganz ohne bin! Es gruesst, flutsch flutsch, Koepfchen in dem Wasser, Schwaenzchen in der Hoeh' Anton wie Belgrad
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 16:57
Bad vorbei, wieder dabei, Juchoeh vom Koenigsoeh! Kopfwasch musst alleine machen, traurig schon, diese Saat-Tachen! Andererseits, wenn niemand dir die Haare waescht, so manches Weiblein dich alleine laesst! Es gibt kein waschen oder murren, die alten Locken selbst anzurren! Dann sprech ich, zu dieser vor mir stehenden Maschin', stell mir sofort einen kleinen Braunen hin! Die Maschin' verweigert, worauf sich meine Rage steigert! Auf den Deckel hau ich nun der Kleinen, worauf sie anfaengt sehr zu weinen! Unglaublich aber wahr! Unten kam mein Kaffe gar! Aus Salzburg, roger over and in!
anton2204
(
Gast
)
11.01.2008 17:09
Leutchen ich sach mal tschuessing fuer ein paar Stuendchen Bis spaeter Aus Salzburg Tony
meertal05
Offline Mr. Tattoo-Man Der Ladykiller
11.01.2008 18:39
Tach Leute... ich war ja die ganze zeit angemeldet.. ich werde langsam zu alt für sowas... Ab wann gibts Forenrente... ???
gehasst - verdammt - vergöttert
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 19:06
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
meertal05
11.01.2008 19:09
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 19:12
meertal05
11.01.2008 19:14
ach weisst Du ... so wichtig ist Rente auch nicht, wenn man noch Spaß haben kann....
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 19:16
meertal05
11.01.2008 19:17
Riddick
Offline Exit Light !!!
11.01.2008 19:20
Zitat von meertal05 Vor allem ... was machst Du bei Damenwahl... ??? Gut, laufen weil Dir eh keiner folgen kann.. aber die Frage war ja DAMENwahl...Naja wird schwierig ... könntest ja einen von den Beiden nehmen, die die Insassen da betreuen ...
Obwohl da dürften alle älteren Herren hinterher sein ...
meertal05
11.01.2008 19:22
was denn... ?? gibts nen neuen Thread.. ?? ein neues Thema.. ?? Mehr postings.. ?? Neue Mitglieder... ?? Seit wann gibts da ne Betreuung ???
Kyra
11.01.2008 19:22
Kaffeeklatsch / Stammkneipe
| -
Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratula...
Events & Mitgliedertreffen (auch für Gäs...
| - Treffen zu Festen o.Ä.
| - Kieler Woche 2008
Witziges (für Gäste nur teilweise sichtbar)
| - Bilderchen und Lustiges
Help me / Help you
| - Behördengänge, Anträge, Ansprüche etc.
| - Sonstiges
Hobbys und Interessen
| - Fahrzeuge
| - Musik
| | - Internationale Musik
| | - Deutsche und deutschsprachige Musik
| - Haus, Garten und Natur
| - Tierisches
Sportliches (König Fußball nur für Mitgl...
| - Handball
| - American Football
| - Sonstige Sportarten
Deutschland und die Welt
| - Politisches
| | - Internationales
| | - Nationales
| - Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
| - Mann + - Frau / Frau + - Mann
Sprung