Ich Madame einbremsen ??? Ich wäre doch panne, wenn ich meine Beste bremsen würde. Ne ne mein Bester, die passt und anders will ich (und ehrlich, Du auch nicht) Sie gar nicht haben
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von RiddickIch Madame einbremsen ??? Ich wäre doch panne, wenn ich meine Beste bremsen würde. Ne ne mein Bester, die passt und anders will ich (und ehrlich, Du auch nicht) Sie gar nicht haben
Ich hol mir malnocheineTablettePenisCillinbevorichdaruebernachdenke!
Obwohl es in besagtem Thread um Sven und seine Liebste geht.... Unsere Hochzeit ist ganz sicher noch dieses jahr. Ein genauer Thermin steht nicht fest.
hallo leute.
kurz mal reingesehen.
Einen schönen Abend schmeiß ich mal rüber.
Bin auch gleich wiedr weg, wollte nur hallo sagen.
Bin platt, muß auf die couch.
Bis denne
Zitat von KyraObwohl es in besagtem Thread um Sven und seine Liebste geht.... Unsere Hochzeit ist ganz sicher noch dieses jahr. Ein genauer Thermin steht nicht fest.
Wir werden hinterher ein Bild ins Forum setzen
Auch Dir meine HerzallerSchlimmste!
Das Wort Termin wir oooooohne HHHH geschrriben. Da bi ich eigen, eingen-lich is es mir wurscht, wie Sachertorte!
Komm Maedel und schmerz mich, bitte nict Udi=o sagen!
Zitat von norberthallo leute. kurz mal reingesehen. Einen schönen Abend schmeiß ich mal rüber. Bin auch gleich wiedr weg, wollte nur hallo sagen. Bin platt, muß auf die couch. Bis denne
Moin Norbert ... na dann ab inne Falle, nicht dat das Ärger mit Jana gibt
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.