H.S.V. FOREVER AND EVER!!! 3:1 Na wenn das keine Grundlage ist. In der ersten Hälfte hatte ich ja schon Angst das es vorbei sein könnte. Gott waren die scheisse Aber 6 Bier später wars dann endlich soweit. Ich war guter Dinge und der H.S.V. fing endlich an zu spielen. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Bier lag, aber das Spiel wurde von minute zu Minute besser. Kurzum hätten die Jungs in der ersten Hälfte genauso gespielt, wie in der zweiten, dann könnte Zürich nächste Woche zu Hause bleiben und ins Kissen weinen.
Moin Guido Respekt, gute Leistung, damit dürfte für Euch dat Achtelfinale feststehen. Bei mir hat ja wiedermal die Abwehr seelig gepennt Bin aber alles in Allem zufrieden, auffer Insel ist immer nicht ohne
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Vielen Dank Udo. Sicher auf der Insel zu spielen ist immer gefährlich. 2:2 ist eine gute Ausgangposition, besonders, weil die Auswärts gesossenen Tore ja mehr zählen als die bei einem Heimspiel. Also ich denke mal die Bayern werden zu Hause richtig aufdrehen und die Teeschlürfer wieder auf Ihre Insel verbannen.
Zitat von Captain_CavemanVielen Dank Udo. Sicher auf der Insel zu spielen ist immer gefährlich. 2:2 ist eine gute Ausgangposition, besonders, weil die Auswärts gesossenen Tore ja mehr zählen als die bei einem Heimspiel. Also ich denke mal die Bayern werden zu Hause richtig aufdrehen und die Teeschlürfer wieder auf Ihre Insel verbannen.
Na das will ich schwer hoffen, sonst wären wir auch die Lachnummer Europa's So ich melde mich mal ab ... bin gleich wieder auf der Fahrt zu meiner Liebsten. Denke wir werden heute Abend ab spätestens 20 Uhr wieder hier sein .... Und Alle, die ich am Wochenende nicht mehr sehe oder schreibe --->
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von Captain_CavemanVielen Dank Udo. Sicher auf der Insel zu spielen ist immer gefährlich. 2:2 ist eine gute Ausgangposition, besonders, weil die Auswärts gesossenen Tore ja mehr zählen als die bei einem Heimspiel. Also ich denke mal die Bayern werden zu Hause richtig aufdrehen und die Teeschlürfer wieder auf Ihre Insel verbannen.
Na das will ich schwer hoffen, sonst wären wir auch die Lachnummer Europa's So ich melde mich mal ab ... bin gleich wieder auf der Fahrt zu meiner Liebsten. Denke wir werden heute Abend ab spätestens 20 Uhr wieder hier sein .... Und Alle, die ich am Wochenende nicht mehr sehe oder schreibe --->
Jo dann mal einen ganzganz lieben Gruß an die Kathi und wenn man sich nicht mehr sieht, ein schönes Wochenende. Man liest sich
Zitat von Captain_CavemanNaja gut.... Aber erstmal Bundesliga. Dann haben wir Abends noch Gäste und dann kommen wir zu der schönsten Nebensache nach Bundesliga...
Ihr räumt in der Nacht noch die Wohnung auf ?
Zitat von Captain_CavemanNaja gut.... Aber erstmal Bundesliga. Dann haben wir Abends noch Gäste und dann kommen wir zu der schönsten Nebensache nach Bundesliga...
Ihr räumt in der Nacht noch die Wohnung auf ?
Ja aber nur das Schlafzimmer. Da rücken wir das Bett von links nach recht.....oder andersrum.... völlisch egal...
Aber erstmal werd ich genießen wie die Schalker auf die Ballaleika kriegen. Also mit den Wölfen heulen Was für ein Wortwitz