Das werden aber auch nicht die letzten Tattoos bleiben. Ich will mir noch die Namen meiner Kinder auf die Innenseiten meiner Arme hacken lassen. Das sind die einzigen beiden Namen, die ich mir jemals hacken lassne würde, weil meine Zwerge mein Leben sind. Danach mal sehen, wo ich noch was haben will. gibt ja nocj ein paar freie Stellen
Jedem das seine. Nur sind meine Töchter die einzigen beiden Mädchen, die ich immer lieb haben werde. Egal was passiert. Ich spinne aber schon wieder an anderen Tattoos rum. Ich glaub, wenn ich fertig bin, sehe ich aus wie ein Pikasso
Sich hacken zu lassen macht süchtig und Schmerz ist eine abstrakte Gefühlsregung.
Wir sind schon auf die verrücktesten Ideen gekommen. z.B. wollte mein Kolege auf dem linken Fuss: "Ich hau ab!" und auf dem rechten: "Ich komme mit!" Ist aber dann wieder davon ab.
Mir schweben da noch einige Motive im Kopf herum, aber meiner Frau sind 3 Tattoos schon fast zu viel. Naja ich werde sie schon rumkriegen. Wenn nicht, dann lass ich sie einfach machen. Wegradieren geht ja nicht
Zitat von Captain_Caveman... aber meiner Frau sind 3 Tattoos schon fast zu viel. Naja ich werde sie schon rumkriegen. Wenn nicht, dann lass ich sie einfach machen. Wegradieren geht ja nicht
Gibt aber Wochen lang Stress zu hause... Du solltest sie wirklich überzeugt bekommen, dass es absolut notwendig ist.
Sicher. Sachen, die jeandem von uns wichtig erscheinen, oder größere Anschaffungen besprechen wir ausgiebig und in aller Ruhe. Wir nehmen uns einfach die Zeit um miteinander zu reden. Ich denke mal, so sollte es auch sein.
Ich mach mir da garkeine Gedanken. Schließlich sind wir erwachsende Menschen und können eine Dialog führen.
Naja ich werd jetz erstmal soi ein bisschen was für mein leibliches Wóhl tun. Will ja schließlich kein Fett ansetzen oder einrosten. Ich will mich ja im Sommer wieder in Ventschow am See blicken lassen können.
Machs gut und Gruß an deine Kinder und deinen Männe Bye Bye