Naja über den FC Hollywood lass ich mich nicht aus. Das muss jeder für sich selber wissen. Fan einer Mannschaft zu sein, die nicht verlieren kann, weil sie genug Geld hat, um sich jeden Spieler zu leisten, ist nicht schwer. Der Vorstand ist voller Heuler, die bei jeder Niederlage dem Schiri die Schuld geben Ups jetzt hab ich mich ja über die Bazis doch ausgelassen.
Zitat von Captain_Caveman Nein nur will ich mein Tattoo von Wolverine nicht alein auf meinem Rücken haben. Da kommt dann noch das Bild von seinem Erzfein Sabertooth mit drauf. Wird dann so aussehen, als ob sie aufeinander zustürmen.
Lass mal ein Foto von deinem Rücken machen und stell es hier ein *sabber*
Ich glaube, sie weiß, dass ich beknackt genug bin das zu machen. Das plane ich schon seid Jahren so. Ich krieg aber erst im Sommer einen Termin, weil unsere Bekannte momentan mehr als nur ausgebucht ist. Sie arbeitet auf ein eigenes Studio hin
Zitat von Captain_CavemanNaja über den FC Hollywood lass ich mich nicht aus. Das muss jeder für sich selber wissen. Fan einer Mannschaft zu sein, die nicht verlieren kann, weil sie genug Geld hat, um sich jeden Spieler zu leisten, ist nicht schwer. Der Vorstand ist voller Heuler, die bei jeder Niederlage dem Schiri die Schuld geben Ups jetzt hab ich mich ja über die Bazis doch ausgelassen.
Ich bin's gewohnt, als Fußball-Interessierter liebt oder hasst man den FC Bayern .... dazwischen geht nicht. Nur eins, man muss auch ein Management haben, welches solche Voraussetzungen im Laufe der Jahre erstmal schafft
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Richtig Udo ein guter Vorstand ist das wichtigste. Den kann man Bayern nicht absprechen. Aber auch Bremen und Hamburg nicht, sonst wären die beiden Clubs nicht da wo sie jetzt wären. Das aber alles ohne die finanziellen möglichkeiten wie Bayern. Kurzum. Ich pflichte Dir bei, auch wenns sich nicht so anhört
Zitat von Captain_CavemanRichtig Udo ein guter Vorstand ist das wichtigste. Den kann man Bayern nicht absprechen. Aber auch Bremen und Hamburg nicht, sonst wären die beiden Clubs nicht da wo sie jetzt wären. Das aber alles ohne die finanziellen möglichkeiten wie Bayern. Kurzum. Ich pflichte Dir bei, auch wenns sich nicht so anhört
Mein Gott schreib ich Heute wieder eine Gülle. Ich meinte natürlich sie wären nicht dort, wo sie Heute sind. Entschuldigt bitte
Natürlich in Farbe. In schwarz/weiß würden die Bilder nicht wirken. Mein Wolverine Tattoo wurde sogar mal in einem Tattoo-Magazin veröffentlicht. Gibt eben nicht viele, die so Beknackt sind wie ich. Bin eben anders als andere Kinder