Ich baue Terassen aus Bankirai. AWas zum Garten und Landschaftsbau gehört. Die Saison für Sportböden geht erst Mitte des Jahres los, wenn die Sommerferien beginnen. Dann bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Letztes Jahr war ich fast aussließlich in Bayern unterwegs
Voraussichtlich bis Mitte Mai diesen Jahres. Wir sind mehrere Sub Unternehmer, die verschiedenste Spaten vom Bau abdecken. Das macht mich und meine Kolegen sehr flexibel, was die Aufgabenverteilung betrifft. Das ist das gute daran. Allerdings ist es schwer Privat Aufträge zu erhaschen, da die Konkurenz einfach zu groß ist.
Zitat von Captain_CavemanVoraussichtlich bis Mitte Mai diesen Jahres. Wir sind mehrere Sub Unternehmer, die verschiedenste Spaten vom Bau abdecken. Das macht mich und meine Kolegen sehr flexibel, was die Aufgabenverteilung betrifft. Das ist das gute daran. Allerdings ist es schwer Privat Aufträge zu erhaschen, da die Konkurenz einfach zu groß ist.
Hast du Angestellte? Oder meinst du mit Kolegen die anderen Subis??
Nein ich habe keine Angestellten. Wir sind Subis. Jeder mit seinem Spezialgebiet und wir schanzen uns gegenseitig Aufträge zu, wenn sich etwas anbietet. Wir haben uns allerdings auf Sportböden und Bodenbeläge aller Art spezialisiert.
Ja sicher. Man kennt alle Handgriffe und die stärken und schwächen des anderen. So kann man wie wie eine gut geölte Maschine agieren. Das hat uns bei unserem Auftraggeber sogar zu Verlegern der Kadegorie 1 gemacht