Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.637 mal aufgerufen
 Politisches
Seiten 1 | 2 | 3
Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.03.2008 16:13
#31 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

Ich seh schon hier kommen wir nicht auf einen Nenner.
Muss auch nicht sein, denn wenn alle den Streik im ö.D. gut finden würden, dann würden wir ja auch keinen Druck ausüben können auf die Herren Politiker ( die sich das eigene Gehalt mal eben um 600 € selbst erhöht haben).

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

hexe464 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 19:10
#32 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

doch klar die 600.00 euro die politiker mehr kriegen sollen kriegt ihr nicht die
die haben eh mehr geld als ihr
was hälst du davon

ÜBIGENS HIER FÄHRT IMMER KEIN BUS

IST DAS NOCH FAIR

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.03.2008 19:13
#33 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

Morgen ist die nächste Verhandlungsrunde ... mal sehen wat kommt.
Wat sich unsere Volksver(t)räter da leisten .... ich könnte jedem einzeln
Frechheit absolut !!!

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

meertal05 Offline

Mr. Tattoo-Man
Der Ladykiller


Beiträge: 876

05.03.2008 19:54
#34 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

Zitat von hexe464
ÜBIGENS HIER FÄHRT IMMER KEIN BUS



Aber auf der Strassenkarte seid ihr schon... Oder.. ???

gehasst - verdammt - vergöttert

hexe464 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 20:47
#35 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

Zitat von meertal05
Zitat von hexe464
ÜBIGENS HIER FÄHRT IMMER KEIN BUS

Aber auf der Strassenkarte seid ihr schon... Oder.. ???


ja klar meertal sind wir auf der straßenkarte

meertal05 Offline

Mr. Tattoo-Man
Der Ladykiller


Beiträge: 876

05.03.2008 20:50
#36 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

uuups...

gehasst - verdammt - vergöttert

hexe464 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 20:53
#37 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

wenn die hier sagen sie streiken 24 stunden dann heißt das auch 24 stunden

meertal05 Offline

Mr. Tattoo-Man
Der Ladykiller


Beiträge: 876

05.03.2008 20:53
#38 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

und keine Minute länger...

Trotzdem traurig die ganze Angelegenheit...

gehasst - verdammt - vergöttert

hexe464 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 20:56
#39 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

ja klar
wenn du kein auto hast wie wir bist du echt aufgeschmießen
ein taxi ist teuer

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

07.03.2008 21:24
#40 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

AFP - Freitag, 7. März, 15:34 Uhr

Potsdam/Berlin (AFP) - Im öffentlichen Dienst können flächendeckende Streiks bei Bund und Kommunen nur noch durch eine erfolgreiche Schlichtung abgewendet werden. Die Gewerkschaften erklärten die Tarifverhandlungen in Potsdam für gescheitert, nachdem sich die Tarifparteien erneut nicht über die künftige Arbeitszeit der 1,3 Millionen Beschäftigten und die Erhöhung ihrer Bezüge verständigen konnten. Bund und Kommunen wollten nach Angaben von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) noch am Freitag die Schlichtung anrufen. Damit würde ab Montag Friedenspflicht herrschen. Die Schlichtung könnte dann Mitte März beginnen.


Klar Herr Schäuble ... war ja von Anfang an Ihr Ziel

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

27.03.2008 21:31
#41 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

AFP - Donnerstag, 27. März, 17:16 Uhr

Berlin (AFP) - Der Tarifstreit im öffentlichen Dienst steuert auf flächendeckende und unbefristete Streiks ab Mitte April zu. Die Schlichtung für die 1,3 Millionen Angestellten des Bundes und der Länder sei am Streit über die Ausweitung der Wochenarbeitszeit sowie an den finanziellen Forderungen der Gewerkschaften gescheitert, sagte der Schlichter Lothar Späth (CDU) in Friedrichshafen.


Toll Ver.di
Das Angebot der Schlichter halte ich für okay ... aber da ist wiedermal zu sehen, wie nah Bonzen (Ob Gewerkschaftsfunktionäre oder Volksverräter ) am Volk sind.
SCHWEINEBANDE ...

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

31.03.2008 21:41
#42 RE: Tarifvertrag öffentlicher Dienst Antworten

Einigung im öffentlichen Dienst !
Tarifvertrag steht ... gutes Ergebnis wie ich finde
Ängehängte Grafik (von Yahoo.de) zeigt das Ergebnis im Überblick.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Angefügte Bilder:
2674098397-einigung-tarifkonflikt-oeffentlichen-dienstes.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz